Xp und Aka unabhängiges PvP

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten

Sollte jeder Spieler unabhängig von seiner Spielzeit gleichermaßen am PvP teilnehmen können?

Ja
2
22%
Nein
7
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Xp und Aka unabhängiges PvP

Beitrag von pzyco » 7. Sep 2021, 13:28

Ahoi,

ich habe mir in den letzten Tagen gedanken gemacht über das PvP allgemein, es fällt immer wieder auf das Spieler mit mehr Spielzeit als andere im PvP einen vorteilhaben im gegensatz zu anderen was eigentlich nicht der fall sein sollte. Und nun zu meiner Idee, man schafft ein unabhängiges PvP indem jeder Spieler ob 1xp oder 200.000xp die Werte und Waffen vom gebalanceden Schere-Stein-Papier PvP von 200kxp hat diese Werte sind generell unabhängig von den PvE Werten und ermöglicht jedem Spieler am PvP teilzunehmen ob er nur 1 Stunde am Tag spielt oder 10 Stunden. Das würde auch heißen das jeder Spieler jeden angreifen kann.

Teilt mir eure Meinung mit.

mfg pzyco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast