Mods in AF / Meteor

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von bwoebi » 27. Mär 2023, 16:33

Ja tut mir leid, da hab ich mit Nyrea aneinander vorbei geredet. Die bestehenden Seelenbindungen habe ich ebenfalls rückgängig gemacht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Rober » 27. Mär 2023, 17:35

Nyrea hat geschrieben: 27. Mär 2023, 16:27 Gut, dass Bob da einfach Sachen ändert, ohne vorher mit mir zu reden, wusste ich nicht, sorry.
Ich hab das mit den Broschen gerade mal wieder rückgängig gemacht, das ist ja Quatsch. Gibt genug Leute, die keine KdZ wollen, sondern wegen Gold dort sind und die Broschen lieber verkaufen.
Oha! Ich hoffe du hast dir schon eine passende Strafe für ihn überlegt, dass sich das nicht wiederholt. Gibt es vllt ganz besonders schlimme Altlasten im fw code,um die er sich kümmern könnte?! 🧐
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von TarX » 28. Mär 2023, 13:01

Wer spielt denn AF ohne Bots? Das ist schon sehr cringe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste