An sich war es eine recht coole Runde, erst mal Lob an You.
Jedoch gabs (für mich persönlich) ein paar Dinge, die na ja, wo ich denke, man kann sie evtl. besser machen bzw. muss nicht sein.
Ich finde die Idee mit den Nekros an sich echt gut, nur finde ich persönlich die Droprate von Truhen der Götter als Beispiel echt sehr gering.
Ich persönlich fand die Tränke LP Stärke und Verteidigung in der letzten Runde besser, aber denke, da hat jeder so seine eigene Meinung zu.
Dazu fand ich es irgendwie komisch, dass der Stärke-Trank zum Ende hin geändert wurde, sodass dieser nicht mehr dauerhaft erhöht, wäre an sich eine gute Idee für alle Tränke von Anfang an einer Runde denke ich.
Bonbons können ja nach wie vor dauerhaft die Werte erhöhen.
Was ich wirklich schade finde und nicht so verstehe, ist das mit dem Schmierfett und dem Gas, das hat den Alchi irgendwie zerstört. Elixier der Bewegung lässt sich ja letztendlich durch die Artefakte herstellen .
Auch die Schattenflügel herauszunehmen verstehe ich nicht so ganz klar, gibt es viele Verlängerer, aber dann ändere sie doch evtl. so, dass sie nicht verlängert werden können (keine Ahnung, ob das möglich ist).
Die Erfahrungszauber gehen mir persönlich auf die Nerven

Viele sind die Runde dort gar nicht erst angekündigt worden, leider.
Buch der Goldinspiration und Zeit-Inspi
Zeit Inspi - Oftmals ist es echt schwer genug Leute für Morin zu finden, da die Aktivität in AF am Anfang zwar hoch, aber ab Mitte bis Ende kaum vorhanden ist, finde ich.
Klar, mit Glück aus verschiedenen Truhen, aber evtl. kann man da noch eine andere Lösung finden, Elufia oder so?
Goldinspi- Ich baue mir das Buch gerne jede Runde, die Runde hatte ich Glück und habe den Prisma aus einer Truhe gezogen, aber wenn ich an die letzte Runde denke, wo Vio und Blau Farmen der Horror war.
Denke ich, dass, auch wenn es ein "Luxus Item" ist, der Aufwand nicht dem Ergebnis entspricht, kaum Inspis und wenn oft kleine, also die Runde hatte es 2 Tage aktives Farmen gebraucht, bis meine erste kam die war unter 2k wie die meisten

Der Post hier soll keine Kritik darstellen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit in der Entwicklung und Umsetzung einzelner Ideen steckt, lediglich die Meinung von jemandem der gerne AF spielt

Bin gespannt auf die nächste Runde !