Neue Action Freewar Runde Informationen am 1.11.24

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You
Feuerwolf
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Neue Action Freewar Runde Informationen am 1.11.24

Beitrag von You » 31. Okt 2024, 16:23

Und da sind wir wieder zur neuen Runde, wünsche euch einen Spuk freien Tag.

Da schon danach gefragt wurde, kommen wir auch gleich zu den wichtigsten Änderungen die euch in der nächsten Runde erwarten werden.

Waffen:
Wir machen mal weiter bei den Göttern, ein Priester an der Kathedrale von Konlir wurde dazu ermächtigt Spieler mit Waffen, welche von Göttern geschmiedet worden, auszurüsten. Ihr erhaltet eine Kriegsaxt der Götter und ein Schild der Götter, diese Waffen können extrem Stark sein und werden über Quests aufgewertet die ihr ebenfalls von einem Priester erhaltet. Während die Werte der Waffen am Anfang noch nicht schnell steigen, steigen sie ihn ihren Werten immer schneller je mehr Aufgaben man erfüllt hat. Die Aufgaben sind dabei jedoch recht einfach gestaltet so das niemand Probleme damit haben sollte. Nachdem man alle Aufgaben erfüllt hat, möchte der Priester von euch nurnoch Sternmuschelstaub um die Waffen zu "verbessern". Für jeden Sternmuschelstaub den ihr abgebt erhält die Waffe einen zufälligen Wert zwischen 2.000 und 100.000 Punkten. Wer sich jetzt aber denkt und was ist wenn gleich einer am Anfang eine 100.000 Punkte Waffe bekommt, der ist doch super Overpowered die ganze Zeit? Ja, das mag für den Moment richtig sein, allerdings bekommt man je öfter man dem Priester Sternmuschelstaub dauerhafte Boni für die Waffen, so das es sich absolut nicht lohnt diese Waffen am Anfang zu behalten.

Die Götter-Waffen ermöglichen es euch je höher ihr in der Stufe seid zusätzlich mächtige Belohnung beim Jagen zu erhalten (ohwei ohwei ohwei Überraschung) Nur soviel dazu, es lohnt sich die Waffen immer weiter auszubauen.
Bis zu 400 Stufen sind möglich um den Maximal nutzen daraus zu ziehen.

Sonstiges:

Macht der Götter und unendliche Macht der Götter, lassen sich nicht mehr in der Luxusmanufaktur herstellen, diese erhaltet ihr nun ausschließlich über Truhen der Götter.

Der Nomade hat über die Runden sein Wissen erweitert und lässt jetzt wieder häufiger eine Brosche der Bergwiesen fallen.

Da der Alchemie Beruf etwas gelitten hat sind Elixiere der Bewegung nicht mehr in Elufia herstellbar.

Aggressive NPCs haben sich beschwert das sie weniger zur geltung kommen, weswegen Tränke der blinden Wut nun wieder häufiger bei ihnen droppen.

Ein starkes Feuerwerk an globalen Erfahrungszaubern hat in der vergangenen Runde die Welt etwas zu gespammt, diesen globalen Effekt entfernen wir wieder und geben euch stattdessen einen überarbeiteten Pakt der Erfahrung.

Bonbon des Lebens/ der Stärke/ der Verteidigung/ der Intelligenz wurden entfernt, da sie doch in ihrer Menge zum anwenden etwas zu aufwendig waren, stattdessen ist die Erhöhung eurer Werte nun ein Effekt der Götter-Waffen, dieser beginnt ab Stufe 2 beider Waffen.

Trank des Lebens und der Verteidigung erhalten eine kleine Pause, allerdings bekommt der Trank der Stärke einen kleinen Buff ist aber Zeitlich begrenzt.

Ein volles Inventar permanent am Anfang der Runde? Lasst ihr deswegen immer Sachen liegen? Kein Problem, der Standart Speed beträgt jetzt 200 und erweitert sich alle 50 Erfahrungspunkte um 1.

Habt ihr euch schon einmal gewünscht ein Gebiet mal schnell in 2-3 Sekunden durch zulaufen? Garkein Problem, der Zauber der unkontrollierten Jagd lässt euch genau dieses tun anwenden und ab geht die Post, dieser Zauber ist allerdings sehr selten und birgt gewisse Risiken.

Nekromanten?Nekromanten?Nekromanten?Wo bleiben sie? Ja, es gibt sie auch weiterhin, allerdings muss man dafür erst ein paar aufgaben vom Priester erfüllen damit man berechtigt ist sie spawnen zu lassen.

PvP:

Ihr habt euch immer gefragt, warum sollte ich einen Spieler zwischen durch töten der ständig sein Gold zur Bank bringt? Ja, es hat sich definitiv nicht gelohnt und das Kopfgeldhaus ist eigentlich nur Deko? Spieler sammeln in der neuen Runde während ihrer aktivitäten Kopfgeld an (dieses Kopfgeld wird nicht ausgwiesen). Vielleicht mögen sich jetzt einige denken, haha man ist der Blöd, dann sprechen wir uns einfach ab um das Kopfgeld einzusacken und töten uns irgendwann einfach, zugegeben ich habe lange überlegt wie man diesen Punkt einfach ignoriert und habe deswegen beschlossen, das man das Kopfgeld als Belohnung bekommt wenn man lange überlebt ohne getötet zu werden. Die Kopfgelder können extrem groß ausfallen und zusätzlich wird auf den eigenen Kopf ein sehr hohes Kopfgeld ausgeschrieben wenn man jemanden tötet. Also holt euch dann lieber euer Kopfgeld schnell ab, bevor es euch jemand weg nimmt. Das eigenen Kopfgeld kann man auch nur ausgeschüttet bekommen wenn man verräter ist, wer PvP deaktiviert wird niemals sein Kopfgeld bekommen, wird also unterm Strich weniger belohnt als andere.

Änderungen etc. sind während einer laufenden Runde immer möglich.

SchnickSchnackSchnuck das war es erstmal von meiner Seite, euer You.

Der Eidgenosse
kleines Schaf
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Re: Neue Action Freewar Runde Informationen am 1.11.24

Beitrag von Der Eidgenosse » 31. Okt 2024, 18:04

Moin You

Erstma herzlichen Dank für deine Arbeit!

Auf die waffen bin ich sehr gespannt und auch auf die dazu gehörigen Quests.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Silla
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Re: Neue Action Freewar Runde Informationen am 1.11.24

Beitrag von Silla » 9. Nov 2024, 18:50

Der Eidgenosse hat geschrieben: 31. Okt 2024, 18:04 Moin You

Erstma herzlichen Dank für deine Arbeit!

Auf die waffen bin ich sehr gespannt und auch auf die dazu gehörigen Quests.
ach du lebst noch? xD

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