es steht mal wieder eine neue Runde an und die Änderungen für diese Runde werden diesmal sehr klein ausfallen. Die Vorbereitungen für die neusten Updates aus den Welten und der damit verbundenen Server arbeiten, nehmen leider sehr viel Zeit in anspruch, deswegen muss ich euch an dieser Stelle etwas enttäuschen. Aus Zeitlicher sicht schaff ich es einfach nicht mehr bis zur neuen Runde alles zu Fixen.
Bevor es aber zu den Änderungen für die neue Runde geht, möchte ich euch noch einen kurzen Einblick gewähren was ich im allgemeinen für das Jahr 2025 geplant habe.
2025:
- eines der ersten Features die nach abschluss der Updates kommen soll, ist ein Stündliches PvP-Event, welches in Form eines BattleRoyals gestaltet ist. An dem Event wird jeder Spieler teilnehmen können, ob er grade mal 100 Erfahrungspunkt hat, oder eben 100.000 Erfahrungspunkte, die Werte sind dort angepasst.
- Belohnungssysteme für gutes Benehmen im Chat.
- Verschiedene Events die während des normalen Spielens auftauchen um für etwas abwechslung zu sorgen während des immer gleichem grinden.
... hat sich vielleicht etwas länger angehört, als man es gelesen hat, aber soll nur ein kurzer Einblick sein, ein Bösewicht verrät ja nie seinen ganzen Plan.

Neue Runde:
- Kopfgelder beim töten eines Spielers, werden nicht mehr zu 100% ausgeschüttet. Das ganze soll dem entgegen wirken das man auch mal gekillt wird und nicht zwangsläufig seinen eigenen Bonus "verloren" hat.
- Kopfgelder können nurnoch von Spielern angesammelt werden, welche Verräter sind. Eigentlich war ich mit der einführung dieses Features sehr zufrieden, aber das ausnutzen von Spielern welche PvP ausgemacht haben und es dann wieder aktiviert haben um sich von einem Clani oder Freund töten zulassen, damit niemand anderes das Kopfgeld in Millionenhöhe bekommen kann, fand ich nicht Sinngemäß.
- Zauber der Magieüberladung wird für die Runde entfernt.
- Die besonders starken PvP-Zauber werden wieder eingebaut.
- und weitere kleine anpassungen sind noch möglich, schreibe ich dann hier als Edit dazu.
mfg You