Ich finde es durchaus amüsant wie hier Leute sich darüber aufregen wie Amunshi dort reagiert hat, es ist beinahe eine Standart Antwort, die Ihr von jedem in AF erhalten werdet!
AF war schon immer mehr oder weniger ein Familien Spiel! Es wurden darin soganennte Familien gegründet, siehe Amunshi, imsh Schädelspalter, Gondorianer, GondosErbe und LaNa!
Amunshi ist S-Mod somit haben 99% ihrer Freunde eine in Monopoly genannte "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte. Diese habe Ich in meiner Mod Zeit selbst zu genüge gesehen bei manchen...
Leute verstoßen mehrfach gegen die Regeln, du bannst sie und keine 10 Min später steht Amunshi parrat und gibt sie wieder frei wegen: "zu wenig gründen" was meiner Meinung nach nie der Fall war!
Zudem ist Amunshi S-Mod und gleichzeitig so inaktiv wie Ich und das hat was zu heißen!

Für was sie sich überhaupt noch in diesem Spiel anmelden ist mir bis heute ein Rätsel, da Ich damals eine etwas längere Unterhaltung mit Ihr hatte zum Thema "aktivität". Worauf sie mir nur sagte das sie nicht mehr Aktiv spielen wird, da die Runden viel zu kurz sind!
Wieso sind solche Leute dann erst S-Mod oder Mod?
Nunja, zu Ihrer Person gibt es einiges zu sagen, solange du ihr hilfst, hilft sie dir auch, sobald du aber nicht helfen kannst oder einfach keine Lust hast, bist du bei Ihr unten durch und das lässt sie dich auch spüren!
Nun gut, genug meine Meinung darüber vertretten, kommen wir zu einem anderen Punkt!
Zum anderen:
Neue Spieler waren in AF "NIE" gern gesehen, da diese meist nur Ärger bedeuteten! Zum Thema erweiterung von AF durch Upgrades, dies wird auch von Andocai nicht unterstützt, Ich habe mehrfach eine Unterhaltung mit Ihm darüber gehabt und er hat ziemlich kräftige argumente gebracht, weshalb Ich seine entscheidung AF nicht zu erweitern auch teile!
Viele der alten Spieler gingen aus dem Grund das die Finstereishöhle eingebaut wurde oder weil zu viele Leute einfach egoistisch, vorlaut und besitzergreifend handeln! *siehe Siedestein-Mine*
Was auch verständlich ist.