Begrenzung im Schreichat / Handelsschreie

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Gesperrt
Soroban
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 16. Apr 2006, 10:48
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Begrenzung im Schreichat / Handelsschreie

Beitrag von Soroban » 28. Aug 2009, 00:29

Kauf- und Verkaufsschreie:

Kauf- und Verkaufsschreie sollten in einem Schrei verfasst werden und max. 3 - 4 Zeilen bei einer normalen Auflösung haben.. Dieser Schrei sollte dann auch nur 1 mal alle 30 Minuten geschrien werden. ( 1 Schrei, egal für wen man schreit, nicht erst einmal für xy schreien und 1 mal für sich, das ist verboten)

Normale Werbeschreie (z.B. Clansuche, Aufträge, Schreie nach für Lokale etc.) sollten natürlich auch recht kurz gefasst werden, ebenfalls max. 3 - 4 Zeilen und auch nur alle 30 Minuten.

Damit das nun keiner falsch versteht, es ist auch nicht gestattet 5 verschiedene Werbeschreie hintereinander zu schreien und somit zu spammen..


Im Normalfall gibt es immer erst eine Spam-Verwarnung, dann eine Modstille, bevor der evtl. Knast folgt..Wenn jemand maßlos übertreibt, brauch er sich aber auch nicht über einen sofortigen Knast wundern..

Ich denke damit ist erst mal wieder klar was erlaubt bzw. gestattet ist und was nicht..Dementsprechend werden nun auch die Mods handeln..
Spiele niemals mit Gefühlen Anderer, wenn du selbst nicht verletzt werden möchtest.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast