Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

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Amunshi
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Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Amunshi » 13. Jul 2013, 06:55

Fehler wurde behoben:

* Lebende Waldwurzeln droppen 100 Goldmünzen.
* Items aus dem Auftragshaus werden um 40% billiger verkauft.
* Das stumpfe Baru-Schwert benötigt nur noch 3000 Einheiten Baru-Getreide. Wegen der Beschreibung einfach ein baru reinfüllen dann müßte sie wieder passen.
knuddel Amu

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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Amunshi » 24. Jul 2013, 21:27

So ab heute:

* Charakterfähigkeiten lernt man 20 mal schneller. (bisher war es 15 mal schneller)
* Lerntechnik bringt nur noch 1% statt bisher 3% - wie in den Welten
knuddel Amu

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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Amunshi » 25. Jul 2013, 13:09

* Kampfscript wurde angepaßt

* jetzt können auch Dinge vom Himmel fallen, wie in den normalen Welten halt :) (meistens Hirtenstäbe und Tautropfen, Gold)

* Wissens-Inspiration in Gruppen (In Grupen mit mindestens 4 Mitgliedern können jetzt Wissens-Inspirationen für Lernzeitverkürzung sorgen)

* Inspiration in großen Gruppen verbessert (Ab jetzt ist Inspiration in größeren Gruppen (mehr als 2 Leute) deutlich attraktiver und gibt einen zusätzlichen Bonus häufiger anzuschlagen. Bisher war es so, dass Inspiration gerade in größeren Gruppen im Vergleich zu kleinen Gruppen zu unlukrativ war. Mit der Änderung sollten große Gruppen einen deutlichen Unterschied merken (in einer 5er Gruppe werden die Inspirationen nach dieser Änderung rund doppelt so oft kommen wie in einer 5er Gruppe mit dem alten System).

* Zeitkontroll-Inspiration in Gruppen (Hat man 3 aktive Mitglieder oder mehr in einer Gruppe, kann man jetzt eine Zeitkontroll-Inspiration beim Töten von NPCs auslösen, mit der sich alle Gruppenmitglieder schneller bewegen können.
Diese Inspiration kommt rein zusätzlich zu allen anderen Inspirationen, ist allerdings deutlich seltener als eine Gold Inspiration.)

* Heil-Inspiration in Gruppen (Hat man 5 aktive Leute in der Gruppe die Jagen, kann man jetzt zusätzlich eine Heil-Inspiration erzeugen, welche alle Mitglieder der Gruppe vollständig heilt (mit Inspiration auf 90 auch einen selbst). Die Chance auf diese Heil-Inspiration beträgt etwas 5% der normalen Inspiration. Die Heil-Inspiration ist rein zusätzlich zur bisherigen Inspiration.)

* Wettereffekte sind nun gleich wie in den Welten vorhanden, (plus die speziellen wie schattenwetter für af, was ja schon eingebaut war) zum Beispiel: Neues Wetter: Düsterfrostgeister (Bei diesem neuen Wetter steigen die toten Geister der Sonta Fahr auf der Düsterfrost Insel auf und hüllen die Welt in Eis. Dabei werden nicht rein zufällig Felder vereist sondern es werden ganze Eisbahnen gezogen.)

* Neue V:200 Waffe eingebaut, Mantel der Ablenkung Dropitem

* Handwerkshalle ist nun aufm neuesten Stand, ihr habt nun so tolle sachen wie stabile chaossense und viele Fallen

* Chaoslabor geupdatet, -fehlende Items müssen noch umgesetzt werden

* Kochgerichte aufgewertet durch Chaoslabor

* Einbau - Die schimmernden Tiefen, also Ameisen hauen für Schimmerstaub (Kann nur über ein Phasenportal erreicht werden.)

* Update der Errungenschaften, Haus der Errungenschaften in Larre folgt noch

* Liste der Teilnehmer in Clankriegen
* Pflanzenupdate
* Laborupdate,-fehlende Items müssen noch umgesetzt werden
* Das Gründen eines Clans kostet nun 10.000 Goldmünzen, statt wie bisher nur 2.000.
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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Amunshi » 26. Jul 2013, 21:03

* Der Steinbruch in Hewien eingebaut (ist nur dazu da Onlium zum öffner der Kisten zu bekommen. Wie man dann aus Onlium den Onlium Schlüssel bekommt wird noch in Konlir - Eine verlassene Hütte bearbeitet. Es gibt aber einige Truhen die man mit den anderen Schlüssel öffnet die dann Onlium Schlüssel enthalten.

* In fünf Dungeons findet man jetzt neue (unterschiedliche) Kisten. Diese Kisten können verschiedene Drops ansammeln und geöffnet werden. Übersicht über die Kisten, Orte und deren Schlüssel: (http://www.fwwiki.de/index.php/Kisten)
Tipps zum öffnen findet ihr hier:(http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps%26 ... en_knacken)


* einbau Gegenzauber: Diebstahl

* Konlir - Eine verlassene Hütte (Tauschhütte, noch nicht verwendbar)
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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Andocai » 21. Jun 2014, 11:27

Spontaneous Saturday Update vom 21. Juni 2014
SpoilerShow
  • Verjagen ist jetzt neben dem Schnellangriff verfügbar
  • Mit dem Schnellverjagen wurde die gesamte Kampfengine einem Update unterzogen, eventuell gibt es jetzt ein paar weitere Features mehr, die mir gerade nicht einfallen ;) (Neue Drops, etc.)
  • [Bugfix] Die Grabsteine in Ruwor funktionieren wieder
  • Der Schreichat funktioniert jetzt auch unterirdisch
  • Das Item-Menü wurde auf den aktuellen Stand gebracht
  • Die Charakterfähigkeit Verjagen wurde hinzugefügt
  • Das Clanmenü wurde aktualisiert (Clan-Energie ist damit verfügbar)
  • Der Zauber Verräter: Tarnauflösung ist nun verfügbar
  • Die Luxusmanufaktur wurde eingebaut. Alle Items, die über Belpharia zu erhalten sind, können vorerst beim fahrenden Händler gekauft werden.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Amunshi » 3. Sep 2014, 19:59

so laut ando:

Clanergie ist repriert,
Steinhuhn ist bereits da, sollte nun auch ein Ei droppen
Zauberlabor wurde geupdatet,
Landkoralle ist nun auch da,
Finstereishöhle ist nun eingebaut,
Frostwolf findet sich in der Finstereishöhle,
Randale funktioniert nun auch,
Samen buddeln sollte nun auch passen,
weglaufende Diebe,
scharfes Feueröl,
neues Wetter Kanonendonner is nun auch verfügbar,
Gewebewurm ist nun angepasst auf neue suchdingens,
neue Aufträge sind nun drin, aufträge geben normale aps und normales gold
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Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Beitrag von Andocai » 23. Feb 2016, 21:39

Update von Dienstag, dem 23.02.2016
- Die Spielengine wurde auf den aktuellen Stand gebracht. So haben Mensch/Kämpfer jetzt einen erhöhten Schaden bei NPCs mit Maximalschaden. Das Trigger-System und Hindernisse sind jetzt auch möglich und werden noch ergänzt. Die Änderungen könnten noch etwas unbalanciert sein, daher bitte bei auffälligem Ungleichgewicht melden.
- Die Zutaten für das Buch der Gold-Inspiration wurden geändert.

Nächstes Update gibt's nächsten Dienstag* ;)

* Arbeitsbedingt Richtung Wochenende verschoben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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