Update

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
KilluaG
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2015, 17:46

Re: Update

Beitrag von KilluaG » 15. Sep 2015, 22:20

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

KilluaG
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2015, 17:46

Re: Update

Beitrag von KilluaG » 15. Sep 2015, 22:23

Das ist hier doch ehrlich nur ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich schätze mal ich werde mich gegen deine Beiträge zurückziehen ,da du "Punked" die Bedeutung von "Troll" nicht kennst.
Es ist echt schwer sich nicht auf dein Niveau ziehen zu lassen und da ich wesentlich reifer als du bin habe ich es nicht nötig wie du nonstop Unterstellungen zu bringen.
Wir halten mal kurz fest :
Jeder der anderer Meinung als du ist = Hat in af nichts zu suchen und soll sich löschen < Deine Aussage.
Jeder der gleichen Meinung wie ich ist = Anhänger von mir und hat kein Mitspracherecht.
Dini hat sich ebenfalls auf deine Seite gestellt warum sagst du ihm nicht dass er sich löschen soll? Achja weil DU deinen Willen KRAMPFHAFT mit GEWALT durchsetzen willst.
Du redest hier von Argumentation? Mal im ernst ... wo argumentierst du schon? Ich sehe von dir nur irgendwelche Behauptungen die du aufstellst und dann nicht einmal beweisen kannst.
Deine Beiträge bestehen nur aus irgendwelchen Anschuldigungen/Beleidigungen und Lügen deshalb werde ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten und das hat rein GAR NICHTS mit "du willst ja nicht argumentieren" zu tun..
Wenn ich mir den ganzen Tag irgendwelche Lügen/Behauptungen ohne Beweise antun will dann lese ich die BILD oder höre den Politikern zu..
Ich wusste bis eben selber nicht wer Saphire ist aber Hauptsache du kannst mir unterstellen dass er ein Handlanger von mir ist ,oder?
Außerdem was wäre daran verkehrt Leute zu suchen die meiner Meinung sind? Stimmt ja.. dann müsstest du dir noch mehr Lügen einfallen lassen damit du dich besser fühlst.

Wäre ich nicht an eure Ideen/Beiträge interessiert hätte ich das Thema schon längst geschlossen und mich an Amunshi oder Andocai gewendet.

Aber im ernst ich kann mir deine Ignoranz einfach nicht mehr geben Punked. Soll ich dir einmal zeigen wie du dich gibst?

Das ist deine erste Runde deswegen hast du keine Ahnung was hier abgeht. Lösch dich du hast nichts zu sagen.
Die Mods setzen sich täglich dafür ein dass AF besser wird also sei leise. Beweise? Argumente? Kann man das essen?
Es ist egal wie viele Handlanger du dir holst es wird nichts an der Sache ändern dass WIR die nicht haben wollen. Wenn ich sage dass WIR die nicht haben wollen dann ist das SO
Jeder der das hier liest und mich kennt weis dass ich recht habe weil ich schon seit jahren voll der coole Spieler hier bin und alles über jeden weis. Ich hab recht du nicht. Du hast nichts zu sagen weil ich seit Jahren hier bin. ich bin der ÜBERMENSCH !
Merkst du selber wie kindisch du hier eigentlich bist?

Ich bin auf einem angemessenen Niveau geblieben ohne dich zu beleidigen und hiermit hat sich die Diskussion mit dir beendet.
Ich werde jedem weiteren antworten auch wenn er gegen den Einbau der Amulette/Ketten ist sofern es nicht wie bei Punked irgendwelche Anschuldigungen Lügen und Behauptungen sind.

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Update

Beitrag von PunKeD » 16. Sep 2015, 00:59

Wir fassen zusammen - keiner von euch konnte auch nur ansatzweise Argumente vorbringen und versucht deswegen mit underschiedlichen Taktiken es zu verbergen.

Wir haben dort Snigg, der in jeder Welt in der er gespielt hat bekannt dafür ist, nichts auszuhalten und nur austeilen zu können. Die Vielzahl seiner Post sind Ein- bis Zweizeiler mit Inhaltswert einer Packung Apfelmus. Du warst damals nur ne jammernde Existenz in AF und du wirst auch nie mehr sein.

Da der TE mittlerweile keine Lust mehr hat zu diskutieren, nachdem er mit niveaulosen Anschuldigungen kam und dachte er muss sie mit seinen Clanis stärken, ist der Beitrag Gott sei Dank bedeutungslos.

Es ist verwunderlich das ihr über Reife redet und das ihr angreifend werdet. Kommt das Echo, wisst ihr nicht mehr weiter. Es war und ist immer leichter auszuteilen als Einzustecken. Schön das zumindest einer es gelernt hat.

Klein Sniggy wird das leider nie lernen.

Eine schöne Runde euch.

Last Words an Killua:

Wenn du nochmal alle Beiträge liest, wirst du merken das ich eine Vielzahl an Argumenten gepostet habe, Dini ebenso. Es ist egal was du danach behauptest: Du hast alle Antworten bekommen die du wolltest und DU warst der Aggressor anfangs. Als du anfingst sachlich zu schreiben, hast du es ebenso zurück bekommen. Die letzten Antworten gingen an die 2 anderen User. Snigg war schon immer der Mensch, der normale Informationen nicht verarbeiten kann und irgendwann nur noch trollen kann, sobald seine Argumente ausgehen.

Les dir nochmal alles in Ruhe durch und seh die Argumente allgemein und in Verbindung zu den geschwächten Varianten. Wenn man ein Item solange verändern muss, bis es Af tauglich ist, ist es irgendwann den Aufwand nicht wert.

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von saibot » 16. Sep 2015, 16:06

ich will mich gar nicht weiter in die schreckliche Diskussion einglieder, sondern aus Sicht eines alten freewar-lers paar Standpunkte ergänzen (einiges ist sicher nicht ganz richtig, da ich seit 5 jahren nicht mehr gespielt habe und die Welt nur 2 halbe Tage kennen gelernt habe, vllt ist es euh trotzdem eine Anregung, immerhin habe ich keine eigenen Interessen).
-Die Welt ist zu groß für so wenige spieler
-npcs sind so viele da, das alles andere sinnlos ist (aufträge, pk)
-npcs sind so viele da, das strategisches Jagen kaum Vorteile bringt (jeder Blindfisch findet npcs)
- AF bietet (Wieder)-Einsteigern eine super Gelegenheit. In den Welten sind andere Jahre voraus, bekommt man keine Charakters...

Meine Schlussfolgerung wäre:
-evtl. Gebiete streichen
-npcs respawn reduzieren (man könnte als ausgleich dafür sorgen das einige npcs mehr xp geben, wenn man zwangsläufig will, das man in der kurzen Zeit leicht sehr groß werden kann)
- Werbung von AF als Einstiegsmodell...
-allgemein ist das Problem, das man den Spielern viel in kurzer Zeit ermöglichen will, dabei sollte aber nicht vergessen werden, das es schwierig sein sollte, sonst ist es keine Herausforderung. Außerdem solle Grips und nicht nur Spielzeit benötigt werden... (bei unendlich vielen schwachen npcs braucht man nicht mal Waffen).

Naja vielleicht hilft euch der Beitrag. Hoffe die Diskussion wird dadurch "besser" oder wenigstens nicht schlechter.
Falls ihr ich erreichen wollt. Brief in AF schreiben. Schaue da alle paar Tage rein hier nicht mehr.

Grüße
saiboT

Benutzeravatar
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 14:59
Wohnort: Lardikia

Re: Update

Beitrag von hackerzzzz » 19. Sep 2015, 23:58

zur Info, die Amus sind mittlerweile drin.

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Update

Beitrag von PunKeD » 27. Sep 2015, 23:47

Neues Gruppenunique aufgrund eines Events reingebracht das testweise Items dropt um an das Amulett ranzukommen. Sollte demnächst dann ausgewertet werden und entschieden ob es drin bleibt.

ThugAngel89
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2015, 23:45

Re: Update

Beitrag von ThugAngel89 » 26. Nov 2015, 05:52

Ich finde es durchaus amüsant wie hier Leute sich darüber aufregen wie Amunshi dort reagiert hat, es ist beinahe eine Standart Antwort, die Ihr von jedem in AF erhalten werdet!

AF war schon immer mehr oder weniger ein Familien Spiel! Es wurden darin soganennte Familien gegründet, siehe Amunshi, imsh Schädelspalter, Gondorianer, GondosErbe und LaNa!
Amunshi ist S-Mod somit haben 99% ihrer Freunde eine in Monopoly genannte "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte. Diese habe Ich in meiner Mod Zeit selbst zu genüge gesehen bei manchen...
Leute verstoßen mehrfach gegen die Regeln, du bannst sie und keine 10 Min später steht Amunshi parrat und gibt sie wieder frei wegen: "zu wenig gründen" was meiner Meinung nach nie der Fall war!
Zudem ist Amunshi S-Mod und gleichzeitig so inaktiv wie Ich und das hat was zu heißen! ;) Für was sie sich überhaupt noch in diesem Spiel anmelden ist mir bis heute ein Rätsel, da Ich damals eine etwas längere Unterhaltung mit Ihr hatte zum Thema "aktivität". Worauf sie mir nur sagte das sie nicht mehr Aktiv spielen wird, da die Runden viel zu kurz sind!
Wieso sind solche Leute dann erst S-Mod oder Mod?

Nunja, zu Ihrer Person gibt es einiges zu sagen, solange du ihr hilfst, hilft sie dir auch, sobald du aber nicht helfen kannst oder einfach keine Lust hast, bist du bei Ihr unten durch und das lässt sie dich auch spüren!

Nun gut, genug meine Meinung darüber vertretten, kommen wir zu einem anderen Punkt!

Zum anderen:

Neue Spieler waren in AF "NIE" gern gesehen, da diese meist nur Ärger bedeuteten! Zum Thema erweiterung von AF durch Upgrades, dies wird auch von Andocai nicht unterstützt, Ich habe mehrfach eine Unterhaltung mit Ihm darüber gehabt und er hat ziemlich kräftige argumente gebracht, weshalb Ich seine entscheidung AF nicht zu erweitern auch teile!
Viele der alten Spieler gingen aus dem Grund das die Finstereishöhle eingebaut wurde oder weil zu viele Leute einfach egoistisch, vorlaut und besitzergreifend handeln! *siehe Siedestein-Mine*
Was auch verständlich ist.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Nov 2015, 07:32

In af löschen sich spieler weil updates kommen!? Oder weil leute egoistisch spielen...wtf ich dachte das is ne action welt weil da action is und net weil da alle mein little pony spielen
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 28. Aug 2013, 20:12

Re: Update

Beitrag von KomoAF » 1. Dez 2015, 17:00

So hab hier grade bissl durchgestöbert.. teilweise meinen Namen gelesen und auch ne Zeit lang über verschiedene Posts gelesen und möcht mich auch wenn ich nimmer AF spiel zu dem auch mal wieder Äußern.

1. Mal ganz wichtig für Punky.. was iwie viele nicht verstehen:

Das Argument dass durch Einbau von Update/Item XY aktive Spieler und Highxpler nen Vorteil gegenüber anderen Haben ist komplett schwachsinnig WEIL:

Aktive Spieler haben und werden auch immer einen Vorteil gegenüber Casuals haben ... es gibt kaum Games im WWW wo das nicht der Fall ist.
Also scheissegal ob die "OP" AMulette eingebaut werden/wurden oder auch nicht. Scheissegal wie Aktive Spieler haben in AF nen wehementen Vorteil gegenüber Casuals - daran wird sich nie was ändern.

Grade für #Weltenspieler is genau der Fakt wohl einer der Attraktivsten in AF weil in Nummernwelten durch Öltürme usw die Aktivität nichtmehr gar soviele Vorteile bringt wie sie sollte und Aktivität in einem Game sollte eben Nunmal auch vom Game in irgendeiner Weise belohnt werden.. warum sollte man sonst aktiv spielen?

2. Thema Amunshi und Modteam bla bla:

Nach Jahren in AF kann ich dazu eins sagen - so fair oder unfair, einsichtig oder uneinsichtig Amunshi und das Modteam allgemein und auch Andocai sein mögen.. im Action Freewar "Universum" gibt es keine Fairen Spieler, keine Fairen Menschen - keine Leute die nicht ihre Freunde übervorteilen würden wenn sie die Position und die Möglichkeiten dazu hätten und wohl auch niemanden der wenn er die Möglichkeit hätte nicht AF nach seinen Wünschen und Vorstellungen updaten würde

Ansich haben Andocai und Amunshi auch viel richtig gemacht und so uneinsichtig manchmal reaktionen wirken mögen - es wird sich meistens überlegt ob man Feedback der Spieler nicht iwie doch umsetzen könnte wenn dieses zumindest in konstruktiver Form kommt.

Das Hauptproblem an dem ganzen is meiner Meinung nach dass 90% von den AF spielern die sachen halt einfach Scheissegal sind weils gelangweilte Menschen sind.
Auch diese Leute sind es die sich an Foren Diskussionen über solche Dinge nicht beteiligen und auch nie Feedback einbringen oder gar ihren Senf zu feedback dazugeben würden und wenn doch dann in keinster Weise konstruktiv - da kommt dann eher sowas wie "scheiss Idee" oder "ja geil - scheiss mods solln das einbaun"

3. Die Spieler in AF...

.. Sind es meiner Meinung nach auch garnicht wirklich wert zu sehr darauf acht zu geben was sie wollen... Siehe Threads wie "zu action freewar gehört dass ich leute 100 mal pro minute herzaubern kann und dass Starreschutz 20000000gm kostet damit ich leute dauerstarren kann.

Bei sonem Klientel sollen sich Admins und S-Mods um Wünsche genau solcher Leute scheren? - ne würd ich auch nicht gibt ohnehin schon zuviele leute die AF nur Spielen um Leuten ihren Spielspaß dort zu vermießen und um rumzustressen, um zu beleidigen uvm.
Ganz ehrlich... Da würd ich (selbst wenns nicht so is) an Ando's und Amu's Stelle auch drauf scheissen und einbauen was ICH für richtig halte.

Mag sein dass es in AF viele Baustellen gibt, dass die Updates in einem Rhythmus kommen der dem Herzschlag einer Leiche gleichkommt und dass viele Änderungen über die Jahre nichtmehr die Art von Action Bieten die AF mal geboten hat.

Aber das alles wegen FEHLENDER Updates auf das Modteam zu schieben is Bullshit.

Hauptgrund für das gemecker von Leuten die sagen "in AF gibts keine Action mehr" sind eben neu-einbauten.
Krokos, Map vergrößerung, Mehr Schutzzauber, Mehr Wege gold zu machen, Mehr fluchtitems uvm. genau wie mehr items um leute zu stressen, mehr wege leute um ihr geld zu bringen und und und.

Das alles geht eben nunmal Hand in Hand und man kanns nicht allen Recht machen.

Naja schlussendlich muss ich sagen dass beide Parteien in gewisser weise Recht haben, jedoch sich auch beide Parteien immerwieder selbst widersprechen.

AF is nunmal AF und sowie das Niveau der Spieler alsauch der Spielspass dort gehen Runde für Runde immer weiter herab.. wenn dann iwann der Nullpunkt erreicht ist und weder das Modteam bock hat weiter Mod zu sein noch die Spieler bock haben sich diese scheisse zu geben wird der server früher oder Später eh dicht gemacht.

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Update

Beitrag von PunKeD » 10. Jan 2016, 13:58

Komo deine Meinung kannst du gerne haben, das respektier ich ja auch.

Aber um ein Fazit zu ziehen: Ando hat sich einlullen lassen letzte Runde und etwas eingebaut was in AF beim Großteil nicht erwünscht war. Alle Hobby-AF'ler die es wollten sind nicht mehr zu sehen diese Runde. (welch Überraschung)

Dadurch das man auf Leute gehört hat, die in AF nichts getan haben außer rumzustressen und ihren eigenen Vorteil zu suchen, haben wir ein nachvollziehbares Ergebnis beim Rundenstart.

Viele der AF'ler haben mit AF nun abgeschlossen und so wenig wie derzeit, war bisher noch nie in AF los. Die Ketten will auch keiner farmen, da es zuviel Aufwand ist.

Vielleicht in Zukunft über den Tellerrand sehen, als alles blindlings reinbringen, was von vereinzelten Stressmachern gefordert wurde. Abgesehen davon das Ando wieder nicht an AF arbeitet, haben wir nun endlich das was ihr anscheinend wolltet... noch weniger Spieler als jemals zuvor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast