Update
Verfasst: 13. Sep 2015, 07:57
Guten Morgen Afler,
Ich möchte hier keinen Aufstand gegen Amunshi aufzetteln aber was mir und meinem Clan vor die Nase geworfen wurden ist ,ist mehr als beleidigend.
Der Beitrag wird möglicherweise etwas länger aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch diesen Beitrag durchlesen würdet und möglicherweise eure Meinung dazu abgibt.
Jeder Einzelne in meinem Clan ist dafür ,dass wir die Belpharia Amulette/Ketten einbauen jaja, nun kommen die Kleinen 100xpler aus den Ecken und schreien :"Nein Nein".
Ich habe mit Amunshi im privaten Chat über den Einbau von den Amuletten/Ketten gesprochen jedoch kamen keine Argumente sondern Aussagen wie :
Amunshi flüstert zu dir: wir wollen das gar nciht weder testen noch sonst was
Du flüsterst zu Amunshi: Wer ist wir?
Amunshi flüstert zu dir: wir af
Amunshi flüstert zu dir: nicht dein clan
Amunshi flüstert zu dir: sondern die die regelmäßig afler sind und die den kram auch aus welten kennen.
Nicht nur ich sehe diese Aussage als eine Beleidigung aus meiner Sicht werden wir hier als "Schaben" abgestempelt ,die in Af nichts zu suchen haben und KEIN Mitspracherecht haben.
Boring und ich sind Platz 1 und 2. 6 Leute aus meinem Clan schaffen es in die Top 10
Also wieso gehören wir nicht zu Actionfreewar?
Ich denke mal wir haben die meisten erfahrenen Spieler im Clan.
Wäre mein kompletter Clan weg würden 5 Leute noch aktiv spielen und bis Rundenende hätte der auf dem 1. Platz vielleicht 100k xp.
Ist es echt das was ACTION Freewar ausmacht?
Warum spielen die meisten wohl hier? WEIL hier im Gegensatz zu den Welten einiges erhöht ist
Wie ihr an dieser Runde erkennen könnt stirbt Af mehr und mehr aus und warum? Weil wir nichts geboten bekommen.
Ich versteh dieses Geheule nicht von den kleinen XP Player ,die sich über Updates aufregen.
Wenn ihr keine Updates wollt dann spielt doch auf dem gameboy colour Tetris.
Ich denke mal so ziemlich jeder ist der Meinung ,dass die Amulette/Ketten tatsächlich ein wenig zu überpowert sind wenn man sie ohne Probleme erhalten könnte.
Man könnte aber ja gewaltige Hindernisse in den Weg stellen wie z.B 3 Charakterfähigkeiten über Level 70 um die Amulette benutzen zu können. (Das wäre wiederum aber auch den kleinen Spielern unfair)
Meine Vorschläge sind aus meiner Sicht und die von Anderen sehr akzeptabel.
Man könnte die Amulette/Ketten als globalen Drop Zauber einbauen (so verhindert man ,dass das Item für lange Zeit bei einem Besitzer bleibt) Chance in etwa so hoch wie die von Gula-Nüssen
Ein Npc einführen welches die Amulette/Ketten zur einer akzeptablen Chance dropt und magisch verlängert vllt 2 Stunden hält.
Die Amulette/Ketten
Möglicherweise in die Tauschhütte einbauen gegen seltene Pflanzen oder Items (so könnte man ebenfalls verhindern ,dass man die Amuletten/Ketten zum Rundenstart schon erhalten kann.
Wenn ihr keine Action wollt dann nimmt bitte alle Amulette raus,die Broschen,die Diebeshöhle,die Stein/Siedessteinmine,gepresste Zauberkugeln und stellt den Spawn so ein ,dass alle 60 Minuten ein random Npc irgendwo spawnt.
Warum gibt es die Finstereishöhle, Amueltte der feurigen Erfahrung & Gula-Nüsse? Sind die dann nicht auch "überpowert"?
Warum haben kleine XP Spieler Mitspracherecht aber die aktiven Spieler ,die spaß haben wollen nicht?
Wie gesagt, man kann die Amulette und Ketten ja drosseln aber ,dass die uns ganz verwehrt werden nur weil irgendwelche inaktiven Spieler die sich zwar jede Runde anmelden aber keine Ziele haben ist doch total unfair.
Und dann wundert ihr euch irgendwann warum statt damals 60 aktive Spieler nur noch 20 aktiv sind..
Ich denke mal ich habe nun alles dazu gesagt und ich würde mir gerne eure Meinungen und möglicherweise Argumente/Vorschläge anhören.
Bitte lasst unnötige Aussagen ohne schlagfertige Argumente das bringt keinem etwas.
PS an die Trolls : Nervt nicht unnötig,danke
lg,
Killua
Ich möchte hier keinen Aufstand gegen Amunshi aufzetteln aber was mir und meinem Clan vor die Nase geworfen wurden ist ,ist mehr als beleidigend.
Der Beitrag wird möglicherweise etwas länger aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch diesen Beitrag durchlesen würdet und möglicherweise eure Meinung dazu abgibt.
Jeder Einzelne in meinem Clan ist dafür ,dass wir die Belpharia Amulette/Ketten einbauen jaja, nun kommen die Kleinen 100xpler aus den Ecken und schreien :"Nein Nein".
Ich habe mit Amunshi im privaten Chat über den Einbau von den Amuletten/Ketten gesprochen jedoch kamen keine Argumente sondern Aussagen wie :
Amunshi flüstert zu dir: wir wollen das gar nciht weder testen noch sonst was
Du flüsterst zu Amunshi: Wer ist wir?
Amunshi flüstert zu dir: wir af
Amunshi flüstert zu dir: nicht dein clan
Amunshi flüstert zu dir: sondern die die regelmäßig afler sind und die den kram auch aus welten kennen.
Nicht nur ich sehe diese Aussage als eine Beleidigung aus meiner Sicht werden wir hier als "Schaben" abgestempelt ,die in Af nichts zu suchen haben und KEIN Mitspracherecht haben.
Boring und ich sind Platz 1 und 2. 6 Leute aus meinem Clan schaffen es in die Top 10
Also wieso gehören wir nicht zu Actionfreewar?
Ich denke mal wir haben die meisten erfahrenen Spieler im Clan.
Wäre mein kompletter Clan weg würden 5 Leute noch aktiv spielen und bis Rundenende hätte der auf dem 1. Platz vielleicht 100k xp.
Ist es echt das was ACTION Freewar ausmacht?
Warum spielen die meisten wohl hier? WEIL hier im Gegensatz zu den Welten einiges erhöht ist
Wie ihr an dieser Runde erkennen könnt stirbt Af mehr und mehr aus und warum? Weil wir nichts geboten bekommen.
Ich versteh dieses Geheule nicht von den kleinen XP Player ,die sich über Updates aufregen.
Wenn ihr keine Updates wollt dann spielt doch auf dem gameboy colour Tetris.
Ich denke mal so ziemlich jeder ist der Meinung ,dass die Amulette/Ketten tatsächlich ein wenig zu überpowert sind wenn man sie ohne Probleme erhalten könnte.
Man könnte aber ja gewaltige Hindernisse in den Weg stellen wie z.B 3 Charakterfähigkeiten über Level 70 um die Amulette benutzen zu können. (Das wäre wiederum aber auch den kleinen Spielern unfair)
Meine Vorschläge sind aus meiner Sicht und die von Anderen sehr akzeptabel.
Man könnte die Amulette/Ketten als globalen Drop Zauber einbauen (so verhindert man ,dass das Item für lange Zeit bei einem Besitzer bleibt) Chance in etwa so hoch wie die von Gula-Nüssen
Ein Npc einführen welches die Amulette/Ketten zur einer akzeptablen Chance dropt und magisch verlängert vllt 2 Stunden hält.
Die Amulette/Ketten
Möglicherweise in die Tauschhütte einbauen gegen seltene Pflanzen oder Items (so könnte man ebenfalls verhindern ,dass man die Amuletten/Ketten zum Rundenstart schon erhalten kann.
Wenn ihr keine Action wollt dann nimmt bitte alle Amulette raus,die Broschen,die Diebeshöhle,die Stein/Siedessteinmine,gepresste Zauberkugeln und stellt den Spawn so ein ,dass alle 60 Minuten ein random Npc irgendwo spawnt.
Warum gibt es die Finstereishöhle, Amueltte der feurigen Erfahrung & Gula-Nüsse? Sind die dann nicht auch "überpowert"?
Warum haben kleine XP Spieler Mitspracherecht aber die aktiven Spieler ,die spaß haben wollen nicht?
Wie gesagt, man kann die Amulette und Ketten ja drosseln aber ,dass die uns ganz verwehrt werden nur weil irgendwelche inaktiven Spieler die sich zwar jede Runde anmelden aber keine Ziele haben ist doch total unfair.
Und dann wundert ihr euch irgendwann warum statt damals 60 aktive Spieler nur noch 20 aktiv sind..
Ich denke mal ich habe nun alles dazu gesagt und ich würde mir gerne eure Meinungen und möglicherweise Argumente/Vorschläge anhören.
Bitte lasst unnötige Aussagen ohne schlagfertige Argumente das bringt keinem etwas.
PS an die Trolls : Nervt nicht unnötig,danke
lg,
Killua