Spielzeit Action Freewar verkürzen

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten

Soll die Rundenzeit verkürzt werden?

Ja auf 4 Monate
0
Keine Stimmen
Ja auf 3 Monate
2
15%
Ja auf 2 Monate
1
8%
Ja auf 1 Monat
5
38%
Nein
5
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2005, 16:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Dragon of Death » 12. Aug 2017, 11:54

Hi,

hab mich gestern seit langem mal wieder in AF angemeldet und es ist ja echt traurig, wie wenig da ein Monat vor Rundenende los ist. Es ist schon lange her, aber waren die Runden ganz früher nicht mal nur so zwei Wochen lang? Klar gabs da auch sehr viel weniger Content, aber wenn man das Spiel einfach etwas schneller macht (siehe Punkte unten) dürfte 1-2 Monate Rundenzeit kein Problem sein. Zur not muss man sich dann entscheiden, welche Ziele man in der Runde verfolgt und kann nicht alles erreichen.

- Laufzeit auf 4 Sekunden verkürzen
- doppelte XP bei NPC´s
- doppeltes Gold bei NPC´s
- Lernzeit entsprechend verkürzt

Ich glaube da würde mal wieder Action rein kommen.
-----
DoD

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Aug 2017, 01:32

Af sollte allgemein interessanter und vorallem auch mal besser vorgestellt werden...hab in all den jahren nicht einmal af gespielt^^
Bild

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2005, 16:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Dragon of Death » 13. Aug 2017, 11:49

Genau das mein ich...und vielleicht überlegen sich bei kürzeren Runden dann auch mal Weltenspieler, bei denen es in der Welt evtl. grade nicht so läuft oder langweilig ist AF zu spielen.
-----
DoD

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Aug 2017, 14:56

Die Dauer is dabei nebensächlich erstmal sollte das schmackhaft gemacht werden
Bild

Ramor
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 12. Okt 2011, 18:57

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Ramor » 13. Aug 2017, 15:29

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
13. Aug 2017, 14:56
Die Dauer is dabei nebensächlich erstmal sollte das schmackhaft gemacht werden
Dafür muss erstmal ein Admin her, der von Sotrax eingestellt wird der sich dann um AF kümmert und wirklich ZEIT dazu hat. Aber Sotrax hat selber schon geschrieben, dass es Zeitverschwendung ist irgendwas in AF zu machen und er diese Energie lieber für die Welten nutzt.

Also euren Einsatz in allen ehren aber ich glaube es wird nichts mir.

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2005, 16:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Dragon of Death » 13. Aug 2017, 21:26

Am Admin soll es nicht scheitern :evil:
-----
DoD

Ramor
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 12. Okt 2011, 18:57

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Ramor » 14. Aug 2017, 04:07

Dragon of Death hat geschrieben:
13. Aug 2017, 21:26
Am Admin soll es nicht scheitern :evil:
Wird es aber weil Sotrax keinen neuen Admin für Af "einstellen" wird

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von Ane » 14. Aug 2017, 11:15

Rundenzeiten werde momentan nicht Verkürzt da diese Zeiten an die Sponsis angepasst sind. Was die verbesserungen angeht, da hat Andocai die Tage ein Brief erhalten was er ändern könnte/sollte. Diese sind sachen die, die Moderatoren zusammen geschrieben haben auf eine Liste, bzw. einige User waren auch dabei.

Zum Thema Admin, ich denke mal wir sollten erst einmal Abwarten was jetzt dabei noch rum kommt nächste Runde. Dann kann man evtl. ein klärendes Gespräch führen mit Andocai und Sotrax. Also ich bitte euch das ihr euch noch ein wenig beruhigt und einfach mal Abwartet was noch alles passieren wird. Und malt nicht gleich den Teufel an die Wand. ( Und ja ich weiß das mit dem Admin ist schon ein paar Runden so )

Ansonsten Wünsche ich euch noch viel Spaß.
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

BoMbI
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2005, 20:30

Re: Spielzeit Action Freewar verkürzen

Beitrag von BoMbI » 31. Aug 2017, 09:30

Huhu DoD :-)

hätte auch nochmal Lust auf AF, wenn es nicht so langwierig wäre. Ist halt kein Action mehr, leider.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast