AF Werbebanner in Welten schalten?

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
Pandabar
Kaklatron

AF Werbebanner in Welten schalten?

Beitrag von Pandabar » 23. Aug 2017, 11:51

Hallo Freunde,

seit dieser Runde spiele ich wieder AF und finde es sehr schade dass so wenig los ist. Es sind immer mal wieder zwischen 5-12 User online wobei mehr als die Hälfte nur AFK rumsteht.

Vielleicht könnte man dieser geringen Spielerzahl ein wenig entgegenwirken indem man ab und zu ein AF Werbebanner in die Welten schaltet. Im besten Fall erwähnt man dabei auch den künftigen Rundenreset am 05. September.

Ich weiß nicht wie groß der Aufwand dafür ist aber es wäre schön ein paar mehr Mitstreiter in der nächsten Runde dabei zu haben.

PS: Ja ich weiß, die Leute kommen zusätzlich nicht weil wir AFler quasi in der Steinzeit leben aber ich glaube das lässt sich nunmal so schnell nicht ändern. Wenn man die Leute erstmal aufmerksam gemacht hat riskieren sie wahrscheinlicher einen Blick als wenn man AF (und RP) gar nicht vor Augen hat.

Ane
Nachtgonk

Re: AF Werbebanner in Welten schalten?

Beitrag von Ane » 24. Aug 2017, 12:56

Hallo Pandabar,

Die neuen Sachen die wir zusammen geschrieben haben, ist soweit ich weiß an Andocai raus. Die Spielerzahl ist am ende der Runde völlig normal bis mitte der runde sind es zwischen 30-50 User online und dies nimmt dann aber auch ab. Ich denke mal eher weniger dass, das Schalten von Werbung in anderen Welten funktionieren wird. Ich werde dennoch mal Sotrax eine Mail zukommen lassen.
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Pandabar
Kaklatron

Beitrag von Pandabar » 24. Aug 2017, 13:10

Danke dir :)

Es ist sicherlich keine garantierte Lösung des Problems aber neben " Ab jetzt ist es möglich Sponsorgutscheine zu kaufen " und "Lasst euch keine Accounts schenken" wird es sicher niemanden großartig stören was über AF zu lesen :)

Ane
Nachtgonk

Beitrag von Ane » 4. Sep 2017, 19:21

Sotrax hat mir geschrieben das er sich das überlegt.
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Antworten