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Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 20:43
von Ane
Die Überschrift sagt alles aus. :oops:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 20:58
von You
Das Durchschnittliche Gold von jedem Npcs auf 100gm setzen so wie früher wo buggy noch da war, dann gibts auch kein streit mehr um die Mine alle probleme mit einmal behoben xD

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 20:59
von SweetDream
Ein Bug seitdem Update:
Nicht erreichte Errungenschaften

Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/mywrap.php on line 207

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:03
von You
Erzmagier Quest die neuen Items wieder rausnehmen

edit: keine sau hat am anfang sowas wie chaosstaub oder die teile die man nur mit den besten waffen bekommt

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:06
von You
Verräter Kampf Korrigieren:

Man hat die 50% angriffsgrenze Nach unten nicht, was daran liegt das alle rassen generell verfeindet sind müsste man irgendwie umprogrammieren

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:08
von You
Den Allgemeinen Npc Spwan wieder erhöhen ich habe diverse Test gemacht und es spawnen grade mal 30 Npcs pro minuten wenn 20 Spieler Jagen ist das unterste grenze für af

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:14
von You
Es gab auch mal eine Runde da konnte man Kontrollen der Zeit ausbuddeln beim Ausgraben... wäre auch mal wieder ein schönes Feature wenn man bedenkt energtische Kontrollen benutzt ja eh keiner weil einfach die PE reg. viel zulange dauert

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:20
von You
Kritik: Man kann die NPC Bilder nicht mehr richtig abschalten

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:28
von Nagao
Was veilleicht mal zu überlegen wäre, buggi hatte das mal eingeführt,das alle NPC nach einer bestimmten zeit ihre standort wechseln,weil dann würde es auch aufhören dieses rumgeschrei, das iss meine mine oder meine diebi oder oder oder, und alle müssten mehr tum um an xp zu kommen Gruss nagnag die af ente

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:32
von You
bug: Grisu - Clan :) XP: 5.217 (Serum-Geist - männlich)
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/mainview.php on line 643

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:38
von PunKeD
Ums kurz zu halten... vielleicht sollte es in AF nicht nur um die Ruhmeshalle gehen, sondern falls es realisierbar ist auch Leute festgehalten werden die andere Ziele haben. Sprich meiste AP, Gewebeproben/Blutforschungen und vor allem etwas PK-mäßiges. Für mich persönlich war AF am Besten als die Leute sich wirklich angestrengt haben, Leute zu töten, statt sich mit möglichst vielen Leuten gutzustellen.

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 21:39
von KilluaG
Guten Abend,

erst einmal Willkommen an die neuen Admins!

Ich finde es super, dass ihr euch die Baustelle vornehmt :)

Da es nach wie vor Action Freewar heißt, bin ich auch nicht dagegen, wenn ein bisschen mehr Action reinkommt :p

Ich wäre dafür, dass man die Belpharia Inseln einbaut mit den Amuletten oder die Droprate von den den leeren Bierflaschen vom Bierbraumeister verfünffacht. Wenn jemand einen A-Push haben möchte, dann macht er sich diesen auch, auch wenn es länger dauert es gab auch in Af bereits Angriffstärken von Milliarden also ist es für andere Spieler kein Nachteil.

Das Buch der Leichenfledderei einbauen (gerne auch gegen schwierige Items einzutauschen). Wäre ja zu einfach, wenn man das kaufen könnte :)

Möglicherweise die Auftragspunkte im Auftragshaus reduzieren, da es immer nur wenige bis gar keine sinnvolle Items aus dem Auftragshaus pro Runde gekauft werden. Es muss sich immer jemand auf die Aufträge konzentrieren und verbringt dann tausende Stunden um für jemand Anderen etwas zu kaufen.. oder die Auftragspunkte, die man durch Errungenschaften bekommen stark erhöhen, so dass sich die Errungenschaften auch mal lohnen. Bisher kenne ich viele, die ihre Auftragspunkte nicht ausgeben oder wenn, dann nur gegen riesige Heiltränke oder so, da sie nie auf eine angemessene Anzahl von Auftragspunkten kommen.

Ein weiterer Vorschlag wäre die Ontolons einzubauen sie müssen ja nicht mit dem Tempel eingeführt werden sondern einfach irgendwo in Linya oder Lardikia oder irgendwo anders hinstellen. (Dies wäre eine weitere Option, an eine andere gute V-Waffe zu kommen).


Ein ewiger Streitpunkt ist die Siedessteinmine.
Da viele Spieler wegen der Siedessteinmine spielen und diese auch verdient haben, wenn sie sich die Mühe gemacht haben und 2000 Holz gesammelt haben sollen sie auch das Recht haben ohne von anderen Spielern genervt zu werden, die Mine nutzen zu können.
Es gibt immer wieder Streit, dass Spieler dieses Spiel spielen nur um zu stressen und die Mine zu klauen und dadurch gibt es endlose Diskussionen und Modnachrichten.
Möglicherweise gibt es ja eine Funktion, dass jeder der kein Holz dazu abgegeben hat (minimum 500) die Mine gar nicht erst betreten kann. Das würde so viele Probleme lösen


Zaubertresor und die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen einfügen.

Den Erzmagier unbedingt anpassen, da es viele Items nicht gibt die der Erzmagier benötigt oder einfach zu schwer zu bekommen ist.

Das wäre erst einmal alles von meiner Seite was mir einfällt :)



mit freundlichen Grüßen,

Killua

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 22:05
von KilluaG
Die leeren Bierflaschen als globalen Drop wäre super! So hoch wie Gula-Nüsse oder höher :p
Die Spawnrate anpassen wäre auch optimal.

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 10. Jan 2019, 06:19
von Dragonheart04
Moin Moin
Erstmal herzlich Wilkommen in AF.
Also ich fände das Blutwiessen angepasst werden sollte das man das Buch Dropen kann und auch die Gruppen-NPCs,
finde das ist eine gute Geldquelle oder man kann sich da mal die Langeweile vertreiben.Und was für mich ein wichtiger Punkt wäre
das neue Spieler mehr geschützt werden da ich des öffteren gesehen haben das neue Spieler gleich gestarrt werden oder wegezaubert werden
da durch vergeht einen neuem Spieler gleich die lust da müßte man sich eventuell mal was einfallen lassen.Auch die Drop rate für den schwebenden Kristallwasser Dolch und den Mantel könnte etwas höher gedreht werden den es sind immer nur 2-3 Spieler die diese Iteams haben ,auch finde ich das man den Splitter der Erfahrung im Auktionshaus mehr einstellen könnte weil den gibt viel zu wenig.So das war es erstmal sonst wird es noch ein Roman xD

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Verfasst: 11. Jan 2019, 09:08
von Saw
Laufzeitänderung wäre gut