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Updates in Action Freewar

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:24
von Flying Hirsch
Hey Leute,

Nachdem ich nirgends etwas dazu gefunden habe und mir auch ingame keine Hilfestellung geboten werden konnte - hat jemand eine Auflistung aller Änderungen in Action Freewar? Nachdem ich die letzten 3 Runden nicht dabei war und da einiges passiert ist würden mich vor allem diese interessieren.

Herzlichen Dank. :D
LG

Re: Updates in Action Freewar

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:34
von Nyrea
Hier die Liste der Updates der vorletzten Runde. Die Runden davor gab es keinerlei Updates.

Gebiete:
  • Die Belpharia Inseln können nun betreten werden.
Aufträge:
  • Auftragsplanung ist nun wesentlich schneller zu lernen und hat eine Maximalstufe von 100, anstatt 70.
  • Auftragsbeziehungen ist nun etwas schneller zu lernen und hat eine Maximalstufe von 50, anstatt 40.
  • Die Items im Auftragshaus sind nun wesentlich billiger und es gibt die rosa Portalmaschine zu kaufen.
Chaoslabor:
  • Das Item, das man im Labor herstellen kann, wechselt nun drei mal so schnell.
  • Das Buch des Goldraubs ist nun wesentlich leichter herzustellen, da Labortechnik Stufe 3 reicht und weniger Phasenenergie und Items benötigt werden.
Kampfunfähigkeitszauber:
  • Der Kampfunfähigkeitszauber und der starke Kampfunfähigkeitszauber halten nun nur noch 10 Minuten.
  • Der schwache Kampfunfähigkeitszauber hält nun nur noch 20 Minuten und kostet doppelt so viel.
NPCs:
  • Der Spawn wurde etwas angehoben.
  • Der Maximalschaden des Bierbraumeisters wurde erhöht.
  • Die Stachel-Kowus sollten nun deutlich leichter zu töten sein, da ein NPC nicht mehr sofort respawnen kann, wenn es geschrumpft wurde.
  • Der Maximalschaden der Stachel-Kowus wurde erhöht.
  • Der zähnefletschende Wachhund treibt nun sein Unwesen auch in dieser Welt.
Items:
  • Die Dropchance der leeren Bierflasche wurde beim Bierbraumeister halbiert, dafür gibt es die leeren Bierflaschen nun auch als globalen Drop.
  • Man kann nun nur noch 10 Kaktuspfeile pro Stunde verschießen.
  • Die Dropchance des roten Prisma-Kristalls wurde drastisch erhöht.
  • Die Dropchance des roten Wurzelschildes wurde stark erhöht.
  • Die Haltbarkeit der blauen Heilzauber wurde erhöht.
  • Die Dropchance des Finstereis-Schildes wurde drastisch erhöht.
  • Anstatt des Amuletts der Blubberheilung kann man nun den Talisman des Goldnebels an der Tauschhütte bekommen.
  • Der Ring des Sandsturmes ist jetzt in der Handwerkshalle herstellbar.
  • Beim Ernten einer Pflanze kann man einen grünen Daumen finden.
  • Goldfäden sind nun über einen Trank zu finden, den man im Zauberlabor herstellen kann. Somit lassen sich jetzt auch einige Items in der Stätte der Wahrsager herstellen.
  • Die Talismane der Wissensflut und der Erfahrung lassen sich nun in der Luxusmanufaktur herstellen.
  • Den grünen Zauberkugelindikator gibt es im Salzshop in Orewu zu kaufen.
Orte:
  • Die Gewebeforschung sucht nun doppelt so oft nach neuen Gewebeproben.
  • Das Haus der Magie kann nun einmal pro Stunde besucht werden und verteilt besonders starke Zauber an Spieler über 3000 XP.
  • Mensch / Kämpfer können nun anderen Spielern ihre Stärke an der Akademie der Stärke übertragen.
Sonstiges:
  • Lerntechnik wurde abgeschafft. Im Gegenzug lernt nun jeder so schnell, als hätte er Lerntechnik auf Stufe 45.
  • Clans besitzen nun ein Rechtesystem, zum Verwalten der Rechte der Mitglieder.
  • Phasenenergie wird dreimal schneller regeneriert.
  • Man kann jetzt ein Buch der Chaosbotanik beim Ernten einer Pflanze zufällig finden.
  • Verräter können nun andere Verräter angreifen, die bis zu 50% weniger XP als sie selbst haben.
  • Die Tauschhütte hat den Dienst eingestellt. Alle Items, die es dort gab, finden sich an anderen Stellen des Spiels wieder.



Und hier die Updates der letzten Runde:

PvP:
  • Die 500 XP Begrenzung beim XP-Verlust greift nun nur noch, wenn man über 90% Akademie-Limit hat.
  • Der Gegenzauber: Erfahrungsverlust funktioniert jetzt nur noch, wenn man über 90% Akademie-Limit hat.
  • In der Grotte des Todes kann man nun den neuen Zauber Tarnbombe ausgraben.
  • Der Gegenzauber: Auflösung des Schutzes kann nun nicht mehr im Zauberlabor hergestellt werden.
  • Anstatt des Gegenzaubers, kann nun der verzögerte Rückruf im Zauberlabor hergestellt werden.
  • Am Platz der dunklen Zauber kann nun der neue Zauber Rückangriff: Explosion erworben werden.
  • Die Aktualisierung wurde von Polling auf Streaming umgestellt, wodurch Freewar deutlich flüssiger aktualisieren sollte.
  • Am einsamen Baum hängen nun Listen, die die Opfer-Auswahl erleichtern sollten.
  • Vergiftungen ziehen jetzt alle paar Sekunden Lebenspunkte ab, anstatt nur zur vollen Minute.
  • Die Anzahl sicherer Felder wurde drastisch reduziert.
  • Verräter erhalten nun 8% mehr Gold durch das Töten von NPCs.
  • Spieler, die aktiv getötet werden, erhalten nun 15 Minuten (Verräter: 5 Minuten) unauflösbaren Schutz.
  • Die Bienenstöcke sind nun häufiger einsetzbar, schneller ausbaubar und billiger.
  • Die Bewegungsunfähigkeit durch Killerbienen wurde halbiert.
  • Fairer Angriff funktioniert nun nur noch gegen größere Spieler.
Gebiete:
  • Die Kreideinsel wurde eingebaut.
Charakterfähigkeiten:
  • Die Lernzeit von Leichenfledderei wurde in etwa verdreifacht.
  • Das Buch der Gewebeanalyse ist nun als globales Drop-Item verfügbar.
  • Die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration erhöht Gold-Inspirationen nun um 5 Goldmünzen pro Stufe.
  • Die Maximalstufe einiger Charakterfähigkeiten wurde entfernt.
  • Die Lernzeit dieser Charakterfähigkeiten steigt auf sehr hohen Stufen nun deutlich schneller an.
  • Die Charakterfähigkeit Fliegen wurde eingebaut.
NPCs:
  • Der Nomade kann nun überall auf der Oberfläche der Welt spawnen.
  • Die Dropchance der Brosche der Bergwiesen beim Nomaden und der Staubschleifer-Königin wurde drastisch reduziert.
  • Die NPCs in der Siedesteinmine droppen nun nur noch halb so viel Gold.
  • Für den großen Nebelkreischer werden nun nur noch 7 Spieler benötigt.
  • Die abtrünnige Wolke droppt nun den Wolkenschlüssel für die Wolkenkiste.
  • Bei allen NPCs, die Sonnenstaub droppen, wurde die Dropchance stark reduziert.
  • Riesige Landmuscheln droppen nun deutlich seltener Perlen der Kraft.
  • Der Weltenwandler droppt nun immer mindestens 10.000 Goldmünzen.
  • Alle Gruppen-NPCs haben jetzt eine Chance, eine Gruppen-Seelenkugel zu droppen.
Items:
  • Das Buch der Leichenfledderei hat nun einen Basis-Preis von 350.000 Goldmünzen, statt 150.000 Goldmünzen.
  • Die Brosche der Bergwiesen ist jetzt ein häufiges, globales Dropitem.
  • Die neuste Version des Amuletts der starken Zeitkontrolle wurde übernommen.
  • Das stumpfe Baru-Schwert benötigt nun nur noch 200 Baru-Getreide.
  • Der Landquallententakel ist nun eine Angriffswaffe mit der Stärke 320.
  • Der Baru-Schild ist nun eine Verteidigungswaffe mit der Stärke 310.
  • In der Luxusmanufaktur kann nun der Goldplattenschild hergestellt werden.
  • Der Schild der Sonne wurde als sehr seltenes, globales Drop-Item hinzugefügt.
  • Eine neue Verteidigungswaffe der Stärke 30 wurde als globales Drop-Item hinzugefügt.
  • Alle NPCs haben nun eine kleine Chance, eine Nebelfeuerkugel zu droppen.
  • In Dranar kann man 20 Nebelfeuerkugeln gegen die königliche Nebelklinge eintauschen.
  • Sonnenstaub hält nun nur noch dreißig Minuten.
  • Perlen der Kraft halten nun nur noch dreißig Minuten.
  • Der Belpharia-Kampfspeer hat nun immer 333 Angriffspunkte. Die Anforderungen sind gleich geblieben.
  • Der Talisman der Zeitkontrolle kann nun in der Luxusmanufaktur hergestellt werden.
  • Der Weltenwandler droppt nun das Buch des Fliegens.
  • Die NPCs im Unterschlupf droppen nun den neuen Zauber Fluch der Geistlosen.
  • Das Item Sandwelle kann nun vom Himmel fallen.
  • Die Pyramide der Seelen wurde stark überarbeitet.
Gebäude:
  • Der Ausbau der Fischzucht geschieht nun wesentlich schneller.
  • Der Ausbau des Fischlagers geschieht nun wesentlich schneller.
  • Das Getreide-Feld produziert nun wesentlich mehr Getreide.
Sonstiges:
  • Zeit-Inspirationen verlängern nun eine eventuell vorhandene Kontrolle der Zeit.
  • Das Gold-Limit beim Blackjack wurde auf 25.000 erhöht.
  • Wenn ein deutlich kleinerer Angreifer an einem größeren Verteidiger stirbt, erhält der Verteidiger keine XP mehr.
  • Man kann sich nun nur noch maximal fünf Minuten im alten Dranar aufhalten, bevor man rausgeworfen wird.
  • Gold-Inspirationen sind jetzt fünf mal seltener, geben dafür aber auch fünf mal mehr Gold.
  • Es wurden einige Bonbons eingebaut, die neueren Spielern dabei helfen, aufzuschließen.
  • Action Freewar wurde testweise an den globalen Chat angeschlossen.
  • Die ersten zehn Lebens- und Stärkeakademien werden nun gefördert und sind besonders günstig.
  • Schnellangriff und Verjagen hat jetzt keine Mindesterfahrung-Anforderung mehr.
  • Der Basis-Speed wurde von 10 auf 20 verdoppelt.
  • Die maximale Größe für Gruppen wurde auf 100 erhöht.
  • Der Basis-Jackpot und die Einsätze im Casino von Ferdolien wurden vervierfacht.
  • Es gibt nun spezielle Chattexte, wenn man ein NPC fleddert oder plündert.
  • Die Tollo-Hütte hat ihren Dienst eingestellt.
  • Am Waldrand nördlich von Konlir wurde eine illegale Waldschlurch-Rennbahn entdeckt.
  • Sollte der Leader einer Gruppe sich lange Zeit nicht mehr bewegt haben, wird er automatisch abgesetzt.
  • Mensch / Arbeiter bewegen sich nun wesentlich schneller durch die Kanalisation.
  • Mensch / Arbeiter finden nun wesentlich mehr Geld, wenn sie ihre Spezialfähigkeit auf einem unsicheren Feld anwenden.
  • Der Zwangslag beim Anwenden von Items ist nun nicht mehr davon abhängig, wann man das Item angewendet hat.

Re: Updates in Action Freewar

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:43
von Flying Hirsch
Wow, vielen Dank für die rasche Antwort!

Re: Updates in Action Freewar

Verfasst: 21. Mai 2019, 19:50
von Flying Hirsch
Hier vlt. noch die Änderungen der aktuellen Runde 05.19-09.19:

Charakterfähigkeiten:
Die Lernzeit von Leichenfledderei wurde in etwa verdreifacht.
NPCs:
Der Nomade kann nun überall auf der Oberfläche der Welt spawnen.
Die Dropchance der Brosche der Bergwiesen beim Nomaden und der Staubschleifer-Königin wurde drastisch reduziert.
Die NPCs in der Siedesteinmine droppen nun nur noch halb so viel Gold.
Items:
Das Buch der Leichenfledderei hat nun einen Basis-Preis von 350.000 Goldmünzen, statt 150.000 Goldmünzen.
Die Brosche der Bergwiesen ist jetzt ein häufiges, globales Dropitem.
Gebäude:
Der Ausbau der Fischzucht geschieht nun wesentlich schneller.
Der Ausbau des Fischlagers geschieht nun wesentlich schneller.