Seite 1 von 1

Nächster Reset verschoben auf 6.9.2019

Verfasst: 21. Aug 2019, 12:47
von Sotrax
Der nächste Reset wurde um ein paar Tage verschoben auf den 6.9.2019, damit wir noch ein paar Extra Tage für interne Tests haben.

Re: Nächster Reset verschoben auf 6.9.2019

Verfasst: 5. Sep 2019, 11:25
von Sir Bling
Könnte man das Resetdatum ab jetzt immer auf einen Freitag legen?

Re: Nächster Reset verschoben auf 6.9.2019

Verfasst: 5. Sep 2019, 11:33
von Nyrea
War ehrlich gesagt mit ein Grund, weshalb wir es verschoben habe. Reset am Dienstag ist halt doof, da müssen viele arbeiten und wenn sie dann am Wochenende endlich Zeit zum spielen haben, haben die ersten schon einen gewaltigen Vorsprung. Übers Wochenende haben wohl die meisten Leute Zeit, etwas mehr zu spielen, da ist das fairer. :)

Und ja, der Plan war, den Reset ab jetzt immer Freitags Abends oder Samstags Mittags durchzuführen. Mal schauen, ob uns das zeitlich gelingt.

Re: Nächster Reset verschoben auf 6.9.2019

Verfasst: 5. Sep 2019, 11:38
von Sir Bling
Sehr gut!