Änderung bitte!

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 14. Mai 2020, 13:42

Hallo zusammen,

Ich bitte um eine änderung des Textes sowie denn Globalen Chat wenn das Event Mechanischer Meteorit beginnt. Da in beiden Text vorkommt zumindest im Postkeller steht es das ihn "alle Spieler" betreten können. Dies jedoch Stimmt leider nicht. Ich bitte um eine Anpassung.


Mechanischer Meteorit
Einige Tage nach dem Start der Runde, beginnt das Mini-Event "mechanischer Meteorit". Dabei fällt jeden Tag ein mechanischer Meteorit vom Himmel, den alle Spieler betreten können. Einige Minuten später startet das Event, bei dem große Mengen an stärkerwerdenden NPCs spawnen, die von allen Spielern im Meteorit getötet werden müssen. Je erfolgreicher die Spieler dabei waren, desto besser fällt die Belohnung am Ende für alle Spieler aus. Im Meteorit zählt also das Zusammenspiel zwischen allen Spielern. PvP ist hier nicht möglich.


Man muss ja nicht gleich alles ändern aber zumindest mal den Postkeller, den Mechanischen Meteorit ( Feld-Haupteingang ) sowie den Globalen Chat. Da es immer wieder user versuchen dort hinein zu gelangen es aber nicht können da sie nicht die EXP dafür haben.

Hier ein Auszug aus dem Support:

Nyrea - 2020-05-13 00:22:45
Hey,

nein, sorry.

Ich kann wirklich nicht alle Felder durchgehen und gucken, ob alles was da steht 100%ig nicht falsch interpretiert werden kann.

Gruß,
Nyrea
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Nyrea » 14. Mai 2020, 14:38

Hey,

nein, sorry.

Ich kann die Ankündigung von Sotrax auch gar nicht editieren.

Gruß,
Nyrea

P.S.: Anfangs war es übrigens tatsächlich so, dass alle Spieler den Meteorit betreten können. Das wurde inzwischen nur angepasst, weil es keinen Sinn macht, dass da 100 XPler drinnen rumlaufen. Beim Text des Meteoriten steht das Wort "alle" übrigens nirgendwo.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 14. Mai 2020, 19:08

Dann sollte man schauen das man die anderen sachen Ändert wie Postkeller und so.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Mai 2020, 12:56

Ane hat geschrieben: 14. Mai 2020, 19:08 Dann sollte man schauen das man die anderen sachen Ändert wie Postkeller und so.
Und so gehört finde ich sowieso geändert!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Nyrea » 15. Mai 2020, 13:32

Habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute es überleben, wenn sie einmal die drei Felder zum Dungeon laufen, und dann sehen, dass sie ihn nicht betreten können. Beim nächsten Mal wissen sie es dann.
Sollte ansonsten vielleicht auch in den Postkeller schreiben, dass man 300 XP braucht, um das Kampfgebiet zu betreten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 21. Mai 2020, 18:40

Ändert trozdem nichts an der Situation das nicht alle Spieler rein gehen können. Solange die Spieler nicht eine bestimmte voraussetzung Erfüllt haben.

P.s. Interessiert es mich auch nicht was vorher geplant war oder nicht. Es steht einfach Falsch da.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Aurelius » 21. Mai 2020, 20:49

Man kann sich aber auch anstellen :D

Spätestens am zweiten Tag, war allen bewusst was die Voraussetzungen sind, um. Den Meteoriten zu betreten. Ich finde, das bedarf keine extra Anpassung oder Ankündigung irgendwo.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 22. Mai 2020, 10:21

Das stimmte leider nicht so Ramor. Man sollte schon wissen was Sache war und ist. Da du in Actuon Freewar zum jetzigen Zeitpunkt kein Moderator bist kennst du auch nicht den internen Hintergrund. Ob Anfragen der User zugestellt worden sind oder ob die Moderatoren angeflüstert und angeschrieben wurden. Zudem laufen immer wieder noch aktuell Anfragen von Usern warum diese dort nicht hinein kommen.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Nyrea » 22. Mai 2020, 12:07

Was Sache zum Zeitpunkt der Ankündigung von Sotrax war: Alle Spieler konnten den Meteoriten betreten.

Und, wenn du Moderator in Action Freewar wärst, wüsstest du, dass dort keinerlei Anfragen von Usern laufen, warum sie den Meteoriten nicht betreten können.
Warum sollten sie das auch fragen? Es steht ganz dick am Eingang, warum man ihn nicht betreten kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 22. Mai 2020, 14:42

Wir wurden oft angeflüstert das zu diesem Thema. Und das ist heute noch. Dazu müsste man sich ja mal mit dem Mod Team unterhalten :!:
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Aurelius » 22. Mai 2020, 20:04

Nun steht ja was im Postkeller zu dem Meteorit! :)

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Änderung bitte!

Beitrag von Ane » 22. Mai 2020, 20:43

Super vielen Dank!
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste