Was bedeutet PvP ?

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Was bedeutet PvP ?

Beitrag von newCesario » 4. Jul 2020, 10:23

Guten Morgen zusammen,

mag garnicht lange um den heissen Brei reden...mich würde es Interessieren was Ihr unter PvP versteht ?

Player vs Player dachte ich bis zu dem heutigen Tage aber da scheine ich anscheinend falsch zu liegen soweit ich Nyrea richtig verstanden haben soll.

Derzeitig schaut es so aus als ob derjenige gewinnt der einfach die meisten Sponsis im Game hat , soll heissen Opfer spielt den MA/Serum da werd ich einfach MK/Onlo und schon hat der Gegner bei optimaler Skillung (siehe dafür einfach /profil Nyrea) keine Chance mehr .Das gleiche kann man dann halt mit den anderen Rassen genauso machen da jede Rasse jetzt nur 4 Rassen besiegen kann (bei optimaler Skillung). Und das ist jetzt PvP ?

Bin auf eure Meinung mal gespannt :D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste