Umfrage Action Freewar

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.

Action Freewar, was würde euch mehr spaß machen?

Action Freewar zu einer Speedwelt machen (angebrachte Gold/Xp ration, Halsschmuck, Drops, Kontrollen der Zeit etc.)
16
46%
Action Freewar langsamer machen (weniger XP gold gleich bleibend)
1
3%
Action Freewar langsamer machen (weniger Gold und XP)
5
14%
Action Freewar schneller gestalten (mehr kontrollen der Zeit, Gold und XP gleich)
6
17%
Action Freewar ohne Änderungen
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 2. Feb 2021, 15:08

Ahoi an alle Spieler,

da die Umfrage in AF meiner Meinung nach nicht klar definiert war, was zu schnell bzw. zu langsam ist bitte ich euch noch einmal hier abzustimmen was eigentlich damit gemeint ist.
Zuletzt geändert von true--blunt am 2. Feb 2021, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage ergänzt

spongebob
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2009, 03:35

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von spongebob » 2. Feb 2021, 15:32

das ziel war mal AF wieder zu einer lukrativen welt zu machen nicht zu einer wir haben es vergeigt also kommt ne neue welt

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von newCesario » 2. Feb 2021, 18:03

Die Option genauso beibehalten fehlt
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 2. Feb 2021, 20:26

Es hatte einen Grund warum beibehalten nicht dabei stand, danke True Blunt das du deine Rechte ausnutzt um eine Statistik zuverfälschen, danke dafür. So wie AF jetzt ist, ist es zum tode verurteilt sieht man an den Spielerzahlen genau deswegen gab es diese Option nicht!!!

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von newCesario » 2. Feb 2021, 20:49

Es spielen täglich 10-15 leute aktiv AF , weiß nicht wo dein Problem ist :D
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 2. Feb 2021, 21:06

Diese 10-15 Leute bitte einmal namentlich nennen danke

Pomsky
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2021, 15:06

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von Pomsky » 2. Feb 2021, 21:06

Es sind nicht annährend 10 und es wären wieder viel mehr.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1,8,14; World 1; Uni 1 ;)

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von true--blunt » 2. Feb 2021, 23:59

pzyco hat geschrieben:
2. Feb 2021, 20:26
Es hatte einen Grund warum beibehalten nicht dabei stand, danke True Blunt das du deine Rechte ausnutzt um eine Statistik zuverfälschen, danke dafür. So wie AF jetzt ist, ist es zum tode verurteilt sieht man an den Spielerzahlen genau deswegen gab es diese Option nicht!!!
Mit dem Hinzufügen einer weiteren Antwortmöglichkeit verfälscht man keine Statistik. Wenn AF dem Tode geweiht wäre (so wie du das sagst) dann ergibt das die Umfrage auch so.
Egal ob man die Option abstimmen kann oder nicht. Zudem war es der Wunsch eines Users und zum anderen soll die Umfrage auch repräsentativ sein.

Nur weil für einige Spieler gewisse Elemente in einer Welt nicht passen heißt das nicht, dass es für die anderen auch so ist.
Und genau das sollen diese Nutzer auch abstimmen können.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 3. Feb 2021, 00:04

True blunt du hast das was vorher schon da war damit einfach gelöscht und das ist eine statistik fälschen wenn vorhandene stimmen gelöscht werden.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von newCesario » 3. Feb 2021, 11:32

AF - Bluthase - (X: 98 Y: 87)
AF - Condan - (X: 92 Y: 104)
AF - Dr-Love - (X: 92 Y: 105)
AF - Omsiger Omsig - (X: 56 Y: 114)
Amunshi - (X: 80 Y: 106)
Aniaru - (X: 82 Y: 83)
Boring - (X: 92 Y: 105)
Didaktiker - (X: 198 Y: 132)
firebird - (X: 56 Y: 114)
naamy - (X: 89 Y: 101)
NagNag - (X: 96 Y: 106)
Niknando - (X: 113 Y: 116)
Odin - (X: 92 Y: 105)

und das schwankt halt täglich mal mehr mal weniger :)
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 3. Feb 2021, 11:37

Finde schön das du mich mit als beispiel genannt hast :), weil ich immer eingeloggt irgendwo rumstehe spiel ich doch nicht Aktiv :D das ist lediglich eine Liste wer grade Online ist über Aktivität lässt sich streiten. Ich Spiele eigentlich gerne viel und zwar weil es mir Spaß macht, ich spiele dieses Spiel gerne 16h am Tag weil ich bock drauf hab und nicht weil ich gezwungen bin soviel zuspielen nur um volles aka haben zu können :D

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von newCesario » 3. Feb 2021, 11:41

Wie bitte soll ich Dir denn zeigen wie Aktiv AF derzeit ist ? xD
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 3. Feb 2021, 11:45

Unwahrscheinlich das du das einfach so kannst, ich schaue mir halt das tägliche geschehen an, wer ist grade online wer jagd, wer steht nur rum... Unterhalten mich mit den Leuten die einfach keine Lust mehr auf Slowmotion haben und sich deswegen garnicht mehr einloggen usw. Einen Spieler zwingen 12h am Tag zuspielen um nur das Gold für sein aka zuerjagen und ja ich sage absichtlich nur jagen weils auch Leute gibt die nicht die ganze Zeit Aufträge,Gewebe und Blutforschung betreiben wollen sondern einfach nur die Npcs wegklicken wollen. Es ist absolut nicht Casual freundlich :D

Edit: Zitat: Halte einen Spieler nicht im Spiel weil er muss, sondern weil er es will.
Zuletzt geändert von pzyco am 3. Feb 2021, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von newCesario » 3. Feb 2021, 11:49

naja die letzten Runden hatten schon exakt die gleiche Anzahl an Usern wie jetzt gerade auch, und auch genau diese User machen weiterhin genau das was Sie die Runden zuvor auch gemacht haben :D Ich kann das derzeitige Problem von dir/euch nicht verstehen.
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

pzyco
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Umfrage Action Freewar

Beitrag von pzyco » 3. Feb 2021, 11:53

Nein AF hat Aktuell nicht mehr die gleiche Userbase und das liegt auch daran das viele von den Leuten die es nicht mehr Spielen sagen : Ja dann kann ich gleich CF spielen wenn die Rates fast genauso sind wie in CF nur das ich dann nicht resetet werde. Als wir zum erstenmal von dem Plan von CF gehört haben wurde es angepriesen als Permanente Season welt von AF der deinen AF stand bei jedem Reset rüber transferiert für eine PvP Welt, es ist nicht so gekommen. Jetzt aktuell sieht es für mich nur so aus als ob AF absichtlich von den Rates schlecht gehalten wird damit Leute lieber CF spielen als AF.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast