Mods in AF / Meteor

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 13:21

Wie ist das bitteschön Möglich das die Mods in AF Öffentlich im Schreichat rumschreien das ein Spieler am Botten ist das er Account Sharing betreibt oder Sonstiges das schonmal sehr sehr Traurig was da abgeht.
Dann kommen plötzlich Änderungen wovon Niemand was weiß da ist die Frage wieso kommuniziert man das nicht Öffentlich im Schreichat was man von diesen Vorschlag hält? Sondern ändert es weil ein Spieler sich darüber aufregt und schon Anfang der Runde im Schreichat rumschreibt sichert euch genug Broschen es wird sowieso bald geändert.
Immer mehr und mehr Spieler haben auf diesen ganzen Mist keine Lust mehr weil es jede Runde das gleiche ist und mit diesen Personen nichts passiert eben sogar noch mitbekommen das sich sogar jemand Löschen will und für mich wird es auch die Letzte Runde Action Freewar bleiben und dann können diese Personen halt allein ihr Action Freewar spielen wie sie es wollen.
Sind diese gewissen Personen nicht Online ist in AF so eine Ruhe und so entspannt und kaum sind diese Personen da ist nichtsmehr entspannt und die Schreierei geht los.

Also müssen sich die Leute von Mods alles gefallen lassen beleidigen lassen u.s.w da hier in AF nichts passiert

Eine Frage hätte ich wann kommt in dieser Runde der Meteor rein?

Nagao
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jan 2005, 23:58
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Nagao » 27. Mär 2023, 13:26

weil sich die ADMINS sich für AF nicht mehr intressieren, und mit solchen neuerungen , wollen sie erreichen, das keiner mehr AF spielt, und sie es endlich schliessen können

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 13:32

Ja ist leider sehr Traurig und die Mods in Action Freewar dürfen machen was sie wollen passt ihnen was nicht wird es sofort nach ihren Wünschen geändert und bewusst Leute zu vergraulen

Und direkt nach dem die Mods es wieder gelesen haben geht es im Schreichat sofort wieder los mit wann Sharen !! Wunderbar

Dragonheart04
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2016, 07:54
Wohnort: 26632 Riepe

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Dragonheart04 » 27. Mär 2023, 13:50

Moin Moin
Ich finde auch das die misstände in AF mal auf den Punkt gebracht werden.Die sogesagten Mods die nur dann da sind wenn sie irgend welche User beschuldigen können das sie Botten oder User nerven was soll man mit solchen Mods .Dann ihr verhalten User gegen über absolut nicht tragbar als sogenantes Vorbilder.Dann sind Mods da die seit Monaten nicht mehr spielen .Dann verden Modnachrichten nicht weiter gegeben oder man muß sich von einem Mod sagen lassen wenn man was will soll man sich auf seinem Discordserver melden da er kein Bock hat auf AF.Dan werden von Admin wegen Usern sachen einfach umgeändert ohne da mal öffendlich drüber zu reden.Weil diese User einfach die Arschkricher des Admins sind und das änderungen
einfach gemacht werden wegen diesen Usern ist nicht da 1 mal .Dann bekommt es der Admin nicht mal richtig hin einen Reset zu machen ohne alles wieder einzustellen und wenn man dan nach einem Admin verlangt bekommt man Wochen lang keine Antwort das ist doch ein Schlechter Witz.
Wenn sich da langsam nichts ändert dann laufen bald nur noch die 2 Mods durch die Welt so das war es erstmal im groben bevor mir ganz der A....Platzt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Nyrea » 27. Mär 2023, 14:15

Keine Ahnung, wovon ihr redet. Wir haben nichts geändert und haben auch nicht vor, irgendetwas zu ändern.
Ist ansonsten natürlich nicht nett, jemandem zu unterstellen, er würde botten, aber prinzipiell auch nicht gegen die Regeln. Mal abgesehen davon, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und ihr den Mods ebenfalls oft genug unterstellt, sie würden botten. Scheint irgendwie eine komische Tradition in AF zu sein, dass jeder jedem unterstellt, er würde botten. Vielleicht einfach mal darauf einigen, dass man kollektiv mit dem Kindergarten aufhört. ;)

Und eventuell auch einfach mal mit den ganzen haltlosen Vorwürfen den Admins gegenüber aufhören. Die Resets liefen problemlos ab, da wurde gar nichts "später wieder eingestellt". Wenn du meinst, dass es passieren kann, dass du 30 Sekunden nach Reset-Start deine 5 XP, die du schon gesammelt hast, wieder verlieren kannst, weil der Reset noch nicht ganz durch war ... Ja, dann log dich nicht während dem Reset ein, sondern warte doch einfach die 2 Minuten ab, bis er vollständig durch ist.

Generell besteht keinerlei Anspruch darauf, dass die Admins im Spiel für euch erreichbar sind. Den Luxus haben die anderen Welten auch nicht. Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, bei dem ihr die Hilfe der Admins braucht, nutzt das Forum. Vor allem auf PNs antworte ich extrem schnell. Aber auch da gilt natürlich, dass die Admins viel mehr Lust darauf haben, wenn ihr einfach nett zu ihnen seid, statt sie am laufenden Band zu beleidigen. Vielleicht haben "die arschkriechenden Mods" einfach genau das verstanden. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nagao
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jan 2005, 23:58
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Nagao » 27. Mär 2023, 14:23

Nyrea ihr habt nichts geändert, und warum sind die broschen seit gestern seelen gebunden, ach nein das is skeine änderung, und zu den mods, seit wann dürfen die mit modrechen , englisch im schreichatt schreiben, nein das iss keine ausnututzung der modrechte

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 14:25

Keine Ahnung, wovon ihr redet. Wir haben nichts geändert und haben auch nicht vor, irgendetwas zu ändern.

Zudem Punkt kommen wir mal es wurden die Broschen am Nomaden geändert und sind nun beim Mondschein Seelengebunden
Anfang der Runde wurde groß rumgeprallt fühlt eure Taschen mit Broschen bis die Änderung kommt also wussten die Mods schon was passiert und Spieler hingegen wussten nichts davon

Wenn man den Schreichat zurückverfolgt sieht man nur gewisse Personen am schreien und ich Ignoriere sie schon Regelrecht also wo beruht das auf Gegenseitig bitte???

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 14:27

Also solltest du deinen Mods eventuell mal sagen sie sollen keine Änderung schon vorher Ankündigen dann wiederspricht sich das ganze auch nicht.

Dragonheart04
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2016, 07:54
Wohnort: 26632 Riepe

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Dragonheart04 » 27. Mär 2023, 14:31

Ja nee ist klar nix geändert seit wann sind den die Broschen beim Normaden Seelengebunden ? Nein und der Meteor ist ja auch gestern erschien u.s.w. Ich kann nur den Kopfschütteln über sowas

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von bwoebi » 27. Mär 2023, 14:31

Ich weiß gerade nicht, woher die Mods wussten, dass das kommen wird.
Es war einfach einer der Vorschläge, die ich bekommen habe. Wahrscheinlich haben sie gehofft, dass es passiert.

Am Meteor haben wir nichts geändert. Der sollte seit jeher am 3. Tag kommen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 14:37

Wieso schreit er am Anfang der Runde sammelt euch Broschen an es wird was passieren und danach machen sie sich drüber Lustig das was passiert ist? Also wo wollt ihr mir Sagen das eure Mods vorher nichts wissen. Und dann zu sagen wartet ab was passiert und aufeinmal passiert was Hmm und dann kommen wir zum Punkt ( Generell besteht keinerlei Anspruch darauf, dass die Admins im Spiel für euch erreichbar sind. Den Luxus haben die anderen Welten auch nicht. )

Und am Baum stand von so einem Vorschlag auch nichts drinne? Also sehe ich es so das die Mods in dem Hintergrund einfach nur bescheid sagen müssen und dann passiert was

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von pataYa » 27. Mär 2023, 14:41

Wenn ihr die Leute vertreiben wollt seid ihr gerade auf dem Besten Weg dieses zu tun und eure Moderatoren helfen euch sogar dabei noch soweit es geht

Nagao
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jan 2005, 23:58
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Nagao » 27. Mär 2023, 14:44

AF iss den admins eh zu viel arbeit, also alle spieler vertreiben, und mann kann es endlich schliessen, mann schafft es ja nicht mal die runden länge anzugeben, wie soll mann es dann schaffen änderungen , bekanntzugeben, oder mal den mods auf die finger sehn

jSnax7
Teidam
Beiträge: 149
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von jSnax7 » 27. Mär 2023, 16:07

Ich hab mit AF ja nix am Hut, aber nur mal so als kleiner Einwurf: Wenn die Admins wirklich gegen euch sind oder Spieler vertreiben wollen, bringt es nix sich zu beschweren. Wenn das aber nicht der Fall ist, ist eure Art auf Missstände hinzuweisen der schnellste Weg dazu, dass es doch so kommt. Falls ihr wollt, dass sich was ändert, dann bringt die Kritik konstruktiv an und ihr habt zumindest ne Chance, dass euch wer zuhört.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mods in AF / Meteor

Beitrag von Nyrea » 27. Mär 2023, 16:27

Gut, dass Bob da einfach Sachen ändert, ohne vorher mit mir zu reden, wusste ich nicht, sorry.
Ich hab das mit den Broschen gerade mal wieder rückgängig gemacht, das ist ja Quatsch. Gibt genug Leute, die keine KdZ wollen, sondern wegen Gold dort sind und die Broschen lieber verkaufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste