Zauberer der Bergwiesen und Broschen CAP

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Zauberer der Bergwiesen und Broschen CAP

Beitrag von pataYa » 18. Jul 2023, 19:18

Es ist zurzeit nicht Möglich wenn man eine Lokale startet seine Broschen umzuwandeln die sich in 1 Stunde auflösen da viele Spieler ihre Broschen umwandeln möchten bei dem Zauberer der Bergwiesen und dieser immer schon nach 1-2 Broschen verschwindet und die Broschen sich Teilweise auflösen könnte man diese Broschen eventuell in der Zeit wo sie Magisch sind um ein paar Stunden erhöhen oder gar komplett die magischen Broschen wegmachen da es viele Spielern nervt ( Oder den Spawn vom Zauberer der Bergwiesen erhöhen ).

Zum Cap 5k ist ein bisschen wenig könnte man dieses eventuell anpassen auf einen 10k CAP ( Golddrop von NPC´s dann minimal anpassen ) da das Problem besteht das man immer nur die gleichen Routen jagen kann da man keine Chance hat bei dem Cap stärkere NPC´s zuhauen und teilweise geht man durch Gebiete und es befinden sich kaum NPC´s dort weil der Spawn einfach schlecht ist ( Da weiß ich die Meinung von den anderen Spielern nicht aber können sich ja gerne zu äußern )

SarahAltezia
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2023, 12:22

Re: Zauberer der Bergwiesen und Broschen CAP

Beitrag von SarahAltezia » 19. Jul 2023, 14:55

Zu den Broschen, man könnte sie ja evtl vernünftig verlängern lassen (aktuell erhöht sich die Dauer da nur um ein paar Minuten, statt um ca 5 Stunden), so würde der Magieverlängerer Beruf nochmal attraktiv und gebraucht werden.

Zu dem Cap, muss da persönlich zustimmen, 5k pro Tag, bei 4-facher XP Rate, ist schon stark limitiert. Beim aktiven Jagen, ohne KdZs etc ist das in 2-3 Stunden machbar - für erfahrene Spieler mit entsprechenden Items und Speed Boosts sicherlich noch deutlich schneller.

Gold finde ich selbst aktuell deutlich zu niedrig, aber evtl. mach ich auch einfach was falsch. Durch reines Jagen fühlt es sich jetzt schon schwer bis unmöglich an, halbwegs am Aka-Limit zu bleiben. Mit der 10% Chance auf doppeltes Gold am Wochenende ging's noch gerade so, aber seitdem...

Was den Spawn angeht.. das ist aktuell mal so, mal so.. eine leichte Erhöhung wäre sicherlich okay, aber auch nicht zuuu viel, wäre ja ein wenig sinnlos, wenn man z.B. in Gebieten wie Wilisien Kreise laufen könnte, um das Gold von den Frostdämonen stundenlang abzufarmen.

pataYa
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2009, 17:18

Re: Zauberer der Bergwiesen und Broschen CAP

Beitrag von pataYa » 21. Jul 2023, 23:56

Ja würde ja reichen wenn der Spawn minimal angepasst wird weil du kannst einfach schon mittlerweile die Uhr nachstellen wann der Spawn gut ist und wann der Spawn schlecht ist. Nach dem Meteor brauch man nichtmehr Jagen da der Spawn total im Keller fällt. Nachmittags wenn mehrere Leute gleichzeitig am Jagen sind sind die Gebiete teilweise Leer und es ist kein Feldtext mehr vorhanden aber das NPC´s ist trotzdem nicht Respawnt. Klar sollte man keine Runden laufen können.

Zum Thema Broschen jetzt geht es ja Aktuell da du sie verlängern kannst auf ca 4 Stunden und 30 Minuten vorher war es aber katastrophal weil der Bergwiesen teilweise 15-20 Minuten gebraucht hat zu Respawnen und nach 1-2 Broschen wieder verschwand und sich bei vielen die Broschen aufgelöst haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste