Bug Siedesteinmine?

Da sich ActionFreewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
socke
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Bug Siedesteinmine?

Beitrag von socke » 3. Nov 2015, 20:30

huhu,

wir haben zu 2. über 2k holz in die mine gehauen, diese ist jedoch geschlossen geblieben...

was da los? :(

http://fs5.directupload.net/images/151103/74w9tz95.png

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von bwoebi » 3. Nov 2015, 23:03

War es zufälligerweise genau gleichzeitig? Könnte dann auch ein Transaktionsfehler gewesen sein … Sieht nicht ganz unwahrscheinlich aus, denn so 1000 Items aus der Datenbank löschen ist nicht gerade die performanteste Operation, was die Wahrscheinlichkeit hierfür ein wenig erhöht…
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1800
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von Rober » 4. Nov 2015, 07:31

Ja, ist ein Transaktionsfehler, ist es uns vor ein paar Jahren auch passiert und eine Änderung wurde abgelehnt, weil es so selten vorkommt oder so.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

socke
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von socke » 4. Nov 2015, 15:46

das muss dann aber wohl ein riesen zufall sein?

sollen uns das Holz einfach zurück geben :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1800
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von Rober » 4. Nov 2015, 16:17

Naja, bei uns war es damals so, dass 2 Spieler zeitgleich 2k Holz rein gehauen haben (genau in dem Moment als die mine zusammengebrochen ist ).. Ein Teil ging durch der andere nicht.. Holz war weg, kein Ersatz, und hat keinen gekümmert meine ich
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

socke
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von socke » 4. Nov 2015, 21:02

mal sehen was bei draus kommt :)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1914
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von Andocai » 16. Nov 2015, 21:06

War wohl ein Transaktionsfehler. Von wem von euch beiden hat das Holz gezählt? Bzw. wieviel Holz war vor eurem Abgeben dort? (Kurz: wer will sein Holz zurück? :) )
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

socke
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Bug Siedesteinmine?

Beitrag von socke » 7. Dez 2015, 20:54

ist nu eh unwichtig :) das holz von strumpf ging verloren, ders aber nu inaktiv :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast