bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Da sich ActionFreewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Beitrag von Amunshi » 29. Jul 2013, 11:48

* Mit manchen Seelenkugeln kommt man nach Lodradon ins Leere, raus aus der Karte, und erscheint dann aber wieder am Geburtsort.

* Es kann auch passieren das man per Seelenkugel nach Belfaria landet und da auch nicht weiter kommt, da es beide Gebiete in af eigentlich nicht gibt.

* Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit den Goldenen Schlüssel. Laut Feldtext gibt es den Goldenen Schlüssel aber er ist nirgends.

* Einige Items haben im Verkauf wieder Weltenpreise, wie starke ku, Kampfunfähigkeitszauber, dass muß noch wieder umgeändert werden, also bitte achtet auf die Preise bevor ihr Verkauft.
Zuletzt geändert von Andocai am 31. Jul 2013, 12:23, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Liste aktualisiert
knuddel Amu

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Beitrag von Andocai » 31. Jul 2013, 12:22

Die oben genannten Bugs wurden soeben ausgebessert. Alle starken Kampfunfähigkeitszauber die nicht den für ActionFreewar regulären Preis hatten wurden eingezogen.

Zum Thema Bugusing: viewtopic.php?f=8&t=13138
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Nagao
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 25. Jan 2005, 23:58
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Beitrag von Nagao » 31. Jul 2013, 14:16

und wo iss das gold was dafür ausgelegt worden iss????????????

elzegonso
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2019, 19:43

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Beitrag von elzegonso » 7. Jan 2020, 08:19

Das Bonbon der Akademie funktioniert nicht richtig

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Beitrag von Nyrea » 7. Jan 2020, 13:55

Wie kommst du darauf, dass das nicht richtig funktioniert? Ich habs gerade getestet und scheint alles zu funktionieren.

Beachte bitte, dass die Bonbons diese Runde Akademie-Punkte geben. Du kannst dir deine Akademie dann über die Akademien-Ansicht aussuchen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast