Trank der Schneeausgrabung

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Trank der Schneeausgrabung

Beitrag von Grüner_Hase » 12. Mär 2021, 16:07

Hier mal die Itembeschreibung zum Trank:
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände in der Umgebung vergraben sind. Dabei kann der Trank einem nur Dinge anzeigen, die unter Schnee begraben sind. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 10 Minuten an. Benötigtes Talent: Ausgrabungswissen Stufe 50.
Also wenn schon Chara zu Talent wird, dann doch bitte auch die Stufe dementsprechend an AF/CF anpassen.(Maximum ist 2)
Danke

craidle
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2021, 13:43

Re: Trank der Schneeausgrabung

Beitrag von craidle » 7. Apr 2021, 13:44

Ich kann den Fehler bestätigen!

Beim Anwenden kommt folgender Bericht:

"Du benötigst das Talent Ausgrabungswissen Stufe 50, um diesen Trank zu trinken. Du versuchst es wirklich immer wieder, aber der Trank wehrt sich rabiat dagegen getrunken zu werden."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast