Thema Meteor

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
xProGeaRx
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2017, 15:38

Thema Meteor

Beitrag von xProGeaRx » 13. Nov 2022, 21:48

Aloha

Ich würde gerne mal erfahren warum es in Af keinen meteor mehr gibt oder ist dieser verbugt?
Wie soll man sich da die V-waffe erfarmen?
Wird auf keinen Brief reagiert den man aufsetzt.

Bitte um Antwort

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Thema Meteor

Beitrag von bwoebi » 17. Nov 2022, 12:55

Der Meteorit war deaktiviert wegen der PvP-Runde letztens und offenbar nicht re-aktiviert worden. Ist jetzt wieder aktiv.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

craidle
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2021, 13:43

Re: Thema Meteor

Beitrag von craidle » 17. Nov 2022, 22:06

Er ist nicht wirklich aktiv!!!!

Gemäss Kalender sollte der um 21:00 kommen und heute war er einfach um 13:00 oder sowas wo alle arbeiten... das kann doch echt nicht soo schwierig sein, dass richtig einzustellen...

Ja wir AFler gehören nicht zu den Nummerwelten, aber es gibt doch einige, die viel Zeit in den 4 Monaten hineinstecken und auch Sponsis kaufen etc., also bitte auch mal bissl mehr Zeit in AF investieren und euch darum kümmern, danke

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: Thema Meteor

Beitrag von Odin » 17. Nov 2022, 22:13

Den Meteor hier zumindest 2x täglich laufen zu lassen als eine Art Ausgleich für die letzten Wochen seit Rundenstart wäre auch nicht allzu tragisch. :)

Die Thematik wurde von mehreren Spielern schon mehrmals an euch herangebracht. Es folgte keinerlei Reaktion. Schade, dass da erst von "oben" was kommen muss damit etwas passiert.

Aber zumindest geht er jetzt...wenn auch nicht bekannt ist welche Uhrzeit jetzt die richtige ist.

Gruß
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast