Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
You
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Beitrag von You » 3. Feb 2024, 11:37

Die benötigten Gewebeproben bei den Rufquests wurde auf 1 reduziert.

Bei dem anderen muss ich mal überlegen, wie wir das am besten anstellen :)

Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Beitrag von Südwesten » 3. Feb 2024, 14:40

You hat geschrieben: 2. Feb 2024, 16:21 Hey Südwesten,

habe mir die Großaufträge mal angeschaut und in AF sowie aufm Testserver geht das einwandfrei, hast du vllt irgendetwas außergewöhnliches gemacht? Damit ich den fehler vllt reproduzieren kann.
Moin, hab hier mal ein kurzes GIF recorded. An sich mache ich nichts besonderes. Gehe einfach nur aufs Feld und drücke den button.

https://gyazo.com/0383935cfe0e0658594add47b509b30d

You
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Beitrag von You » 6. Feb 2024, 12:12

@Südwesten

wir haben schon drüber geschaut, aber bisher noch nicht das Problem identifizieren können. Wir sind aber dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste