Mir ist aufgefallen, dass nach Abschluss einer (Tages-)Quest-Aufgabe (z.B. kurz bevor dieser Text im Chatfenster angezeigt wird: "Du hast erfolgreich 20 Anhänger des Dunkelstern-Clans im Kampfgebiet getötet und damit eine Quest erledigt." das Standardbild des Spiels durch einen Bildschirm voller weißlicher senkrechter Streifen ersetzt wird.
Gleiches Verhalten wenn man bei der Stiftung die tägliche Belohnung abholt.
Das war im Januar 2025 noch alles nicht der Fall.
CF-Bugs im derzeit (Feb. 2025) stattfindenden Update
CF-Bugs im derzeit (Feb. 2025) stattfindenden Update
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
Re: CF-Bugs im derzeit (Feb. 2025) stattfindenden Update
Hey Urizen,
ich weiß das einige Sachen buggy sind aktuell, ich bin dran. Ich gehe davon aus das du die Experimentelle Oberfläche aktiv hast, wenn du die ausschaltest sollte das ganze soweit funktionieren ohne Probleme. Für die Experimentell Oberfläche zum korrigieren brauch ich noch etwas Zeit, aber ich habs mir notiert.
EDIT: Die Experimentelle Oberfläche ist zurzeit mit Vorsicht zu genießen
mfg you
ich weiß das einige Sachen buggy sind aktuell, ich bin dran. Ich gehe davon aus das du die Experimentelle Oberfläche aktiv hast, wenn du die ausschaltest sollte das ganze soweit funktionieren ohne Probleme. Für die Experimentell Oberfläche zum korrigieren brauch ich noch etwas Zeit, aber ich habs mir notiert.
EDIT: Die Experimentelle Oberfläche ist zurzeit mit Vorsicht zu genießen
mfg you
Hallo - danke für die Reaktion. Wo stellt man die experimentelle Oberfläche denn an oder ab? Kann mich nicht (mehr) erinnern, ob ich die beim ersten Spielen in der Chaoswelt an oder aus hatte, und finde die Einstellung z.Zt. nicht
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." Odysseus
Ok, hab's gefunden jetzt