Ohja, bitte wieder die Waffen und Quests wieder ins Spiel, vielleicht etwas abgeschwächt aber ich hörte die Runde sei Kurz dann finde ich wie es war eigentlich recht gut und das abschwächen dann bei einer so kurzen Runde keinen Sinn hat.
Waffen-quest sollten machbar sein für alle Arten von Spielern von Solo bis 1-3 Mann Gruppen. Leider spielt hier schon lange keiner mehr miteinander, man muss theoretisch betteln um Hilfe zu bekommen, was ein großer Nachteil ist und verleitet dem Spieler dazu AF oder Freewar wieder zu verlassen.
Salthos-Quest auch wieder aktivieren, Quest hier sind teilweise auch sehr fraglich wie oben Waffen-Quests. 90% sind aber durchaus machbar.
Segen-Quest war sehr umfangreich und hat uns zum spielen bewegt und wir hatten etwas zu tun, als wie nur Exp farmen. Zu den Quest-Items würde ich aber vorschlagen das sie alle Seelengebunden sind, dass der Verkauf von Items gebremst wird, und die Balance und Exp Spanne nicht drunter leidet. Es gibt sicher wieder welche die kein Leben haben und massig Zeit haben, aber solche Spieler müssen dann auch dafür selbst farmen.
In der letzten Runde war es so das kleine Spieler ihre Sachen an den erst Platzierten verkauft haben und dadurch der erstplatzierte dann den anderen davonrennt, und am Ende mehr übrig hatte als jeder andere.
Belpharia Bonbon des Lebens 5 Millionen und gibt nur 1 LP, genauso Wucher wer kommt auf sowas oder was soll das? Für mich ist AFjetzt komplett durch. Bis nächste Runde mal sehen was sich dann getan hat.
Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte
-
Lady Of Darkness
- Feuerwolf
Re: Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte
Mach doch was du willst ist mir Latte , ich spreche ja nicht nur für mich sondern für viele andere Spieler . Frage mich wo die Leute hin sind die sich beschwert haben . Zocken selber nicht aktiv aber meckern rum. Nun siehst du was daraus geworden ist . Über Stunden 0 Spieler online das gabs noch nie . 
Ich weiß warum You aufgehört hat , du mit Sicherheit auch , hättest ihn einfach machen lassen wäre das hier jetzt nicht so gekommen aber ihm irgendwas verbieten in einem dead game ist schon schräg. Letzte Runde war einfach genial , maybe zuviel gold etc aber sowas kann man nerfen wenn man es denn will .
Ich weiß warum You aufgehört hat , du mit Sicherheit auch , hättest ihn einfach machen lassen wäre das hier jetzt nicht so gekommen aber ihm irgendwas verbieten in einem dead game ist schon schräg. Letzte Runde war einfach genial , maybe zuviel gold etc aber sowas kann man nerfen wenn man es denn will .
-
Mister Brsn
- Zauberer der Bergwiesen
Das mit You wusste ich nur so peripher, dass er komplett weg ist ging an mir vorbei. ^^ ist dann aber alles verständlich.
Die Waffenquest und auch die Segenquest waren schon sehr schöne Features, letzte Runde natürlich komplett übertrieben aber der Grundgedanke war schon sehr cool. Dies kann man ja verknüpfen mit Arten von Errungenschaften, müssen ja nicht immer Items sein
Falls ihr Input wollt von einem Midlife-Crisis-während der Arbeit Spieler: nicht zu kompliziert.
für mich waren die letzten Runden so schön neben der Arbeit zu zocken und trotzdem halbwegs Progress zu machen hat wirklich Spass gemacht. 
Die Waffenquest und auch die Segenquest waren schon sehr schöne Features, letzte Runde natürlich komplett übertrieben aber der Grundgedanke war schon sehr cool. Dies kann man ja verknüpfen mit Arten von Errungenschaften, müssen ja nicht immer Items sein
Falls ihr Input wollt von einem Midlife-Crisis-während der Arbeit Spieler: nicht zu kompliziert.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
Mister Brsn
- Zauberer der Bergwiesen
Das mit You wusste ich nur so peripher, dass er komplett weg ist ging an mir vorbei. ^^ ist dann aber alles verständlich.
für mich waren die letzten Runden so schön neben der Arbeit zu zocken und trotzdem halbwegs Progress zu machen hat wirklich Spass gemacht. 
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013