Seite 1 von 1

bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Verfasst: 29. Jul 2013, 12:48
von Amunshi
* Mit manchen Seelenkugeln kommt man nach Lodradon ins Leere, raus aus der Karte, und erscheint dann aber wieder am Geburtsort.

* Es kann auch passieren das man per Seelenkugel nach Belfaria landet und da auch nicht weiter kommt, da es beide Gebiete in af eigentlich nicht gibt.

* Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit den Goldenen Schlüssel. Laut Feldtext gibt es den Goldenen Schlüssel aber er ist nirgends.

* Einige Items haben im Verkauf wieder Weltenpreise, wie starke ku, Kampfunfähigkeitszauber, dass muß noch wieder umgeändert werden, also bitte achtet auf die Preise bevor ihr Verkauft.

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Verfasst: 31. Jul 2013, 13:22
von Andocai
Die oben genannten Bugs wurden soeben ausgebessert. Alle starken Kampfunfähigkeitszauber die nicht den für ActionFreewar regulären Preis hatten wurden eingezogen.

Zum Thema Bugusing: viewtopic.php?f=8&t=13138

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Verfasst: 31. Jul 2013, 15:16
von Nagao
und wo iss das gold was dafür ausgelegt worden iss????????????

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Verfasst: 7. Jan 2020, 08:19
von elzegonso
Das Bonbon der Akademie funktioniert nicht richtig

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Verfasst: 7. Jan 2020, 13:55
von Nyrea
Wie kommst du darauf, dass das nicht richtig funktioniert? Ich habs gerade getestet und scheint alles zu funktionieren.

Beachte bitte, dass die Bonbons diese Runde Akademie-Punkte geben. Du kannst dir deine Akademie dann über die Akademien-Ansicht aussuchen.