Seite 1 von 1

Bierbraumeister

Verfasst: 25. Sep 2017, 15:37
von Geizhalz
Moin,

Der Bierbraumeister scheint hin und wieder in einen "heilt sich nach jedem Schlag" Modus überzugehen.

Statt alle 4 Sekunden zu heilen (wenn keiner draufgehauen hat), heilt er nach jedem Schlag. Am Vortag, bzw. letzte Nacht, habe ich mit dem selben Partner ~15-20 Kills gemacht, gegen Ende auch immer öfter ohne das er zwischendurch einmal geheilt hat.
Heute haben wir in 3 Anläufen kein einziges mal 2 Schläge ohne Heilung geschafft.

Bild
edit: weil das eingebettete Bild komischerweise nicht angezeigt wird hier der Link:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 350049.png

Außerdem haben wir einmal versucht beide zur exakt gleichen Zeit zuzuschlagen, so dass weniger als eine Sekunde zwischen unseren Schlägen lag. Trotzdem hat das Ding zwischen den Schlägen geheilt.

Schrumpfen und neu spawnen lassen ändert nix.