Akademienanzahl nicht korrkt angezeigt.

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Akademienanzahl nicht korrkt angezeigt.

Beitrag von Artemisjünger » 2. Jan 2021, 00:03

Ich habe eine Lebensakademie im Tutorial gemacht und diese wurde dort initial auch angezeigt und hat meine Lebenspunkte um eins erhöht.
Dann habe ich die Rasse Onlo gewählt, und die Akademie verschwand, bis auf das durch sie gegebene Akademielimit: Ich habe aktuell ein Akademielimit von 890, aber nur 4 LP Akademien und 3 Stärkeakademien und auch nur 20 LP(bin Onlo). Die ausgegebenen Akademiepunkte gab es natürlich auch nicht zurück.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Akademienanzahl nicht korrkt angezeigt.

Beitrag von bwoebi » 2. Jan 2021, 00:11

Danke fürs Melden, die XP und Aka-Bonbons sollten noch nicht im Tutorial gedropt werden können.

Deinen Lebenspunkt hast du nun zurück erhalten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Akademienanzahl nicht korrkt angezeigt.

Beitrag von Artemisjünger » 2. Jan 2021, 00:24

Danke und ich habe nichts mit Aka im Tutorial gedroppt, sondern hatte nur die Standard 900(?) Akademiepunkte zum verteilen von Anfang an.
Zuletzt geändert von Artemisjünger am 2. Jan 2021, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Akademienanzahl nicht korrkt angezeigt.

Beitrag von bwoebi » 2. Jan 2021, 00:33

Ach so, daran haben wir auch nicht gedacht. Das Aka-Punkte verteilen geht jetzt nicht mehr im Tutorial :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste