Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Bud S
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2007, 11:29

Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Beitrag von Bud S » 9. Jan 2021, 13:24

Hi Admins,

Also es gibt viel bugs. Vorab ich spiele das Spiel über ein iPad Air. Über den Browser. Bis jetzt hat alles gut geklappt als ich af gespielt habe. Seit cf geht viele nicht. Der Chat geht nicht. Wenn ich Geld einzahle, wird nach dem einzahlen nur das einzahlen angezeigt also wirklich nur das Menü. Ich kann nicht zurück und muss mich neu einloggen. Wenn ich flüstern will genau das gleiche. Mehr habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
Ich vermute, dass es passiert, sobald ich einen link wie einzahlen oder flüstern oder auch wenn ich z.b. akalimit über das Menü ausbauen würde bestimmt auch.

Viele Grüße

Bud S (Terence Hill in cf)

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Beitrag von Silla » 9. Jan 2021, 13:41

Experimentelle Oberfläche deaktivieren -> hat geklappt

Bud S
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2007, 11:29

Re: Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Beitrag von Bud S » 9. Jan 2021, 13:54

Jup

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste