Zauberöl auf Waffen

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Zauberöl auf Waffen

Beitrag von newCesario » 7. Feb 2021, 22:43

Trotz voller Ausschöpfung des Zauberöls sind die Waffen weiterhin an die Seele gebunden
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauberöl auf Waffen

Beitrag von bwoebi » 8. Feb 2021, 01:24

Hattest du zufällig das vorherige Zauberöl überschrieben mit dem Zauberöl das jetzt regulär abgelaufen ist? Wenn ja, dann ist es ein bereits behobener Bug.

Die Bindung deiner königlichen Nebelklinge wird auf jeden Fall mit dem Ablauf des neuen Zauberöls weg sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Zauberöl auf Waffen

Beitrag von newCesario » 8. Feb 2021, 01:44

Es geht hierbei um die Waffe von Didaktiker, habe nur den Part übernommen alles zu melden.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

xProGeaRx
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jun 2017, 15:38

Re: Zauberöl auf Waffen

Beitrag von xProGeaRx » 10. Feb 2021, 14:34

Wäre nett wen ihr den bug mal beheben würdet, will ja nicht das sich die waffe einfach im sf auflöst.
Dies ergibt einfach keinen sinn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste