Seite 1 von 1

Zauberöl auf Waffen

Verfasst: 7. Feb 2021, 22:43
von newCesario
Trotz voller Ausschöpfung des Zauberöls sind die Waffen weiterhin an die Seele gebunden

Re: Zauberöl auf Waffen

Verfasst: 8. Feb 2021, 01:24
von bwoebi
Hattest du zufällig das vorherige Zauberöl überschrieben mit dem Zauberöl das jetzt regulär abgelaufen ist? Wenn ja, dann ist es ein bereits behobener Bug.

Die Bindung deiner königlichen Nebelklinge wird auf jeden Fall mit dem Ablauf des neuen Zauberöls weg sein.

Re: Zauberöl auf Waffen

Verfasst: 8. Feb 2021, 01:44
von newCesario
Es geht hierbei um die Waffe von Didaktiker, habe nur den Part übernommen alles zu melden.

Re: Zauberöl auf Waffen

Verfasst: 10. Feb 2021, 14:34
von xProGeaRx
Wäre nett wen ihr den bug mal beheben würdet, will ja nicht das sich die waffe einfach im sf auflöst.
Dies ergibt einfach keinen sinn.