Tägliche Quest Belohnung mehrfach erhalten

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Tägliche Quest Belohnung mehrfach erhalten

Beitrag von Taystee » 11. Feb 2021, 23:36

Also zuerst hat man 5k+xp dann geht mann unter 5k xp tauscht eine der Quests aus die verschwindet dann quasi. Dann erfüllt mann die übrigen zwei Quests sammelt die extra Belohnung ein geht wieder über 5k xp macht die letzte Quest und kriegt nochmal die extra Belohnung oder zumindest den Text das es die gibt ( hatte auf meine Aufladungen nicht geachtet )Wollte es erst heute nochmal ausprobieren aber zu faul :/
Und wenn mann eh schon was fixt die mechanische Auferstehung scheint verbuggt zu sein und 5xHerbeirufung für eine Aufladung zu brauchen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast