Seelenwaffe MK Wert sinkt

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Condan
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Feb 2021, 22:23

Seelenwaffe MK Wert sinkt

Beitrag von Condan » 23. Feb 2021, 22:29

Die Seelenwaffe des Mensch/Kämpfer in AF sinkt von den anfänglichen 1920 immer wieder ab.
Heute hat es 1712 erreicht. Jetzt während dem schreiben sogar 1698

Das müsste ein Bug sein jedoch weiß ich nicht woran das liegt. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe und das wird gefixt.

Gruß AF - Condan aus AF

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Seelenwaffe MK Wert sinkt

Beitrag von bwoebi » 24. Feb 2021, 01:51

Der Fehler wurde verhindert (selber Fehler wie bei der Taruner Verteidigungswaffe) - und deine Waffe wieder auf Normalzustand zurückgesetzt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste