Tonstein aus Auftragskiste

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Tonstein aus Auftragskiste

Beitrag von Grüner_Hase » 10. Mär 2021, 09:28

Guten Morgen,
komme erst jetzt dazu, was zu schreiben. Habe gestern aus einer Auftragskiste 2 Tonsteine bekommen.
Da aber in AF das Gebiet Salthos gar nicht existiert, sollte dieses Item meiner Meinung nach
gar nicht vorkommen.
Wäre super, wenn da mal geschaut wird.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tonstein aus Auftragskiste

Beitrag von Avalon » 10. Mär 2021, 13:34

Aber den Tonstein-Auftrag gibt es doch bestimmt in AF, oder? Auch für den ist der nützlich.

Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Re: Tonstein aus Auftragskiste

Beitrag von Grüner_Hase » 10. Mär 2021, 17:33

den hatte ich bei knapp 3400 Aufträgen diese Runde noch gar nicht den Tonstein auftrag

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste