benötigte Items Auftragssynergie

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

benötigte Items Auftragssynergie

Beitrag von Grüner_Hase » 10. Mär 2021, 09:30

Guten Morgen,
ich habe Auftragssynergie Stufe 2 gelernt und benötige jetzt für die Stufe 3 Items die hier gar nicht vorkommen.
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 4x Forschauge (0), 1x Blindfisch (0)
Weder die Forschaugen noch den Blindfisch kann ich hier auftreiben, also wäre es super wenn es geändert wird.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: benötigte Items Auftragssynergie

Beitrag von Sir Alex » 10. Mär 2021, 14:34

Die Synergie ist jetzt herstellbar.

Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Re: benötigte Items Auftragssynergie

Beitrag von Grüner_Hase » 10. Mär 2021, 17:44

Alles klar, danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste