Menü -> Zustände -> Seelenfragmente

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Menü -> Zustände -> Seelenfragmente

Beitrag von Jim_Panse » 18. Jul 2021, 14:38

Hallo, unter Zustände im Menü sieht man ja so eine Art Statistik. Hier scheint aber beim sprintf was schief gegangen zu sein, %d wird nicht ersetzt mit der tatsächlichen Zahl.

Seelenfragmente: %d Unique-NPC getötet und %d Gruppen-NPC getötet

Liebe Grüße
Jim
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast