Synergieinspi verbuggt?

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Condan
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 23. Feb 2021, 22:23

Synergieinspi verbuggt?

Beitrag von Condan » 29. Jul 2021, 00:07

Hallo zusammen, ich weiß nicht warum aber als ich endlich die 1000 Sumpfgas für den Synergieinspierationsausbaue (Archäologie Stufe 3) zusammen habe, werden die Flaschen im Inventar nicht gefunden. Es lässt sich also nicht ausbauen. Kommt vermutlich daher das es in den Nummernwelten das andere Gas ist.

Wäre schön, wenn es schnell geändert werden kann, damit es sich diese Runde noch lohnt.

Gruß Condan

EDIT: Wurde gelöst, vielen Dank an den Support
Zuletzt geändert von Condan am 29. Jul 2021, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Synergieinspi verbuggt?

Beitrag von Sir Alex » 29. Jul 2021, 00:34

Da war einfach ein typo in der Zutatenliste. Sollte jetzt gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste