rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Südwesten » 20. Aug 2023, 13:19

Moin,

seit dem letzten Update funktioniert die rosa Portalmaschine nicht mehr (Chaosfw). Rote und normale porti, sowie energetische portalzauber funktionieren nach wie vor.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Nyrea » 20. Aug 2023, 15:13

Was genau funktioniert nicht? Habe das gerade getestet und die rosa Portalmaschine funktioniert einwandfrei.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Südwesten » 20. Aug 2023, 16:47

ich drücke Portal betreten und nichts passiert. also der button bewirkt einfach nichts. hab auch schon die rosa porti weitergegeben um zu gucken obs an mir oder meinem style o.ä. liegt, aber bei Falarino hat die auch nicht funktioniert.
https://i.gyazo.com/413e954371e4cdeac03 ... 5b0e20.mp4

edit:
liegt wohl am style. habe bisher den Klassik Style genutzt, da diser am wenigsten laggt, scheint wohl irgendwas da dran dann kaputt zu sein.

Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Südwesten » 20. Aug 2023, 22:54

nochmal update:
am style liegts leider auch nicht. zwischenzeitlich gings mit anderem style, jetzt wieder eingeloggt und schon wieder der gleiche fehler (siehe video oben). wäre nice wenn das gefixt werden könnte, weil so machts echt keinen spaß

nochmal edit: liegt evtl an der experimentellen nutzeroberfläche, wenn die an ist funktioniert es nicht (nutze chrome)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Nyrea » 21. Aug 2023, 14:13

Bob hat ein paar Sachen geändert. Hast du jetzt noch Probleme?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Kontaktfreudig » 21. Aug 2023, 15:53

Nyrea hat geschrieben: 21. Aug 2023, 14:13 Hast du jetzt noch Probleme?
Südwesten hat immer starke Probleme und Beschwerden

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Schlawacko » 21. Aug 2023, 17:29

Kontaktfreudig hat geschrieben: 21. Aug 2023, 15:53
Nyrea hat geschrieben: 21. Aug 2023, 14:13 Hast du jetzt noch Probleme?
Südwesten hat immer starke Probleme und Beschwerden
Wieso? Setzt er nur auf Nordpolarisierungstränke?

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Beitrag von Kontaktfreudig » 21. Aug 2023, 23:52

Schlawacko hat geschrieben: 21. Aug 2023, 17:29
Kontaktfreudig hat geschrieben: 21. Aug 2023, 15:53
Nyrea hat geschrieben: 21. Aug 2023, 14:13 Hast du jetzt noch Probleme?
Südwesten hat immer starke Probleme und Beschwerden
Wieso? Setzt er nur auf Nordpolarisierungstränke?
Das ist nur eines von vielen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste