Phasentruhe von Belpharia

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
AFBienchen
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2020, 11:22

Phasentruhe von Belpharia

Beitrag von AFBienchen » 4. Sep 2023, 17:46

Hey,
kam jetzt wohl schon öfter vor, dass sich beim öffnen der Belpharia Truhen die Truhe in nichts auflöst, Material für die Truhe ist auch weg, jedoch kann kein Buch aus der Truhe gezogen werden. Hatte letzte Runde bereits eine PN geschrieben, ohne Rückmeldungen.
Kann sich das bitte jemand ansehen?
Lieben Dank vorab

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Phasentruhe von Belpharia

Beitrag von Nyrea » 4. Sep 2023, 18:16

Das passiert, wenn man die Truhe nicht droppt, sondern sie auf anderem Wege ins Spiel kommt, zum Beispiel über die Himmelstruhe. Mittlerweile können keine Truhen mehr aus der Himmelstruhe gezogen werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste