Zu hohe Förderung und Talentpunkte, Tagesquest geht nicht

Da sich ActionFreewar und die Chaos-Welt von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in ActionFreewar oder der Chaos-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Manolme
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2011, 23:42

Zu hohe Förderung und Talentpunkte, Tagesquest geht nicht

Beitrag von Manolme » 13. Nov 2023, 18:25

Guten Abend,

Ich hab heute in der Chaos Welt von der Stiftung 5'000 xp und 2'500 Akademiepunkte erhalten. Normalerweise waren das 500 und 250. Ausserdem hab ich 46 Talentpunkte zur Verfügung, gestern hatte ich nur 2 zur Verfügung. Bonbons geben auch viel mehr XP als normal (500 statt 50).

Und last but not least werden mir keine Tagesquests angezeigt. Es steht "Erreiche mindestens 2.000 Erfahrungspunkte, um eine tägliche Quest zu erhalten.". Dabei hab ich aktuell 106'609 XP.

Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist? Oder wurden die Förderungen imens erhöht?

Danke und liebe Grüsse
Manolme

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste