Deine Chance!

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Antworten
Alea
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010, 16:45

Deine Chance!

Beitrag von Alea » 22. Jan 2020, 04:29

schon so oft fiel der Satz "Ich will auch nochmal auf ein Fw-Treffen fahren!" Na, ertappt? ;)

Hier ist DEINE Chance:
Vom 18.02.-23.02.2020 findet das diesjährige Wintertreffen 2020 in Geyer bei Chemnitz statt.

** Was erwartet euch? **
Das Treffen geht knapp eine Woche (Di-So) mit anderen Spielern, Mods und Sotrax (die alte Schnapsdrossel)

** Essen und Getränke **
sind alle im Preis inbegriffen.
Frühstück ist den halben Vormittag aufgebaut und ausgedehnt über den Mittag hinaus (für Rauschausschläfer ) im Gegenzug wird jeden Tag frisch aus regionalen Zutaten und Fleisch vom Metzger von unserem Kochduo ein frühes Abendessen gekocht (und später abgewaschen).
Du bist Vegetarier? Kein Stress, andere auch.
Und ich sage dir, die kriegen noch immer eine Extrawurst ;)
Und wer nachts noch Hunger hat, plündert halt den Kühlschrank :)

Getränke wie Cola, Wasser, Spudel und Bier sind im Preis inbegriffen. Es wird fast täglich eingekauft, also wenn was fehlt, ist es schnell da.

Schnaps und co bringt jeder selber mit - es wird aber immer gerne geteilt - quit pro quo :)

** Zimmer **
Die Zimmergröße sind 2- bzw. 4-Bettzimmer.
Bettwäsche kann für 6€ gemietet werden - ich bringe aber z. B. immer meine eigene mit.
Waschbecken ist auf dem Zimmer, ansonsten hat es Waschräume mit abgetrennten Duschen.

In mehreren Jahren habe niemals erlebt, dass jemand ausgegrenzt oder außen vor gelassen wurde. Es ist eine Gemeinschaft, in der JEDER herzlich Willkommen ist und aufgenommen wird.

Wir reden hier von ca. 50€ pro Nacht inkl. Verpflegung. Die Tage können auch variabel gebucht werden (Mi-So/Do-So/WE).

Probier es doch mal aus, du hast nichts zu verlieren. Unser Werwolf wird euch schon nicht beissen :)

www.fw-treffen.de/anmeldung/

Bei Fragen gerne melden :)

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 3. Sep 2005, 16:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Deine Chance!

Beitrag von eifelmaus » 12. Feb 2020, 11:53

Fährt jemand von Fr - So aus dem Münchner Großraum da rauf?
Ich bin immer noch nicht süß

Alea
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010, 16:45

Re: Deine Chance!

Beitrag von Alea » 13. Feb 2020, 19:36

eifelmaus hat geschrieben:
12. Feb 2020, 11:53
Fährt jemand von Fr - So aus dem Münchner Großraum da rauf?
Hallo Eifelmaus,

ich befürchte nicht. Aber wenn du mit der Bahn anreist, gibt es sicherlich eine Gelegenheit, dich an einem Bahnhof abzuholen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste