Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Tzzz sandro^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- NeZ
- großer Laubbär
Deinen Körper will ich mir gar nicht erst vorstellen.=snigg= hat geschrieben:von sich in der dritten person zu sprechen is nice,oder?

https://youtu.be/k4SxEV6Myd4?t=65
^was ist bei 1:05 gemacht worden? Was war das für ein Spiel? Also das ein Tuch um seine Augen war und derjenige auch eine Brille auf hatte.
^was ist bei 1:05 gemacht worden? Was war das für ein Spiel? Also das ein Tuch um seine Augen war und derjenige auch eine Brille auf hatte.
Welt 5: Timo3681
Da haben die verstecken gespielt. Er hat gewonnen.Sascha81 hat geschrieben: ↑9. Okt 2018, 20:16 https://youtu.be/k4SxEV6Myd4?t=65
@Vagabund:
Es wurde ein Gegenstand versteckt und man musste fühlen wo es ist. Stimmts?
Es wurde ein Gegenstand versteckt und man musste fühlen wo es ist. Stimmts?
Das stimmt. Die Brille wurde versteckt und er musste herausfinden wo sie sich befindet. Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Spiel. Möchtest du eine genaue Spielanleitung per PN haben?
Das eine Bild wo der Junge mit dem verbundenen Augen drauf ist, dort wird ein Getränk in dem Becher getan und der Junge soll erraten was er trinkt.
Zuletzt geändert von Sascha81 am 14. Jun 2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://youtu.be/k4SxEV6Myd4?t=80
was hat das rote Rollo auf sich? Was war damit? War damit etwas besonderes? Wenn ja, was? Würde mich interessieren.
was hat das rote Rollo auf sich? Was war damit? War damit etwas besonderes? Wenn ja, was? Würde mich interessieren.
Unter dem Bildern war auch ein rotes Rollo, was auch in einen Youtube Video zu sehen war.
Kann es sein, das rechts neben der Stelle mit dem roten Rollo ein Gang in dem Raum dahinter ist oder das da eine Abbiegung nach links ist, wenn man davor steht? Würde mich interessieren.

^ Also so wie siehe Bild, also der Bereich mit dem Fenstern in der Mauer wäre dann die Stelle mit dem roten Rollo und stünde man genau an der Stelle wie die Figur auf dem Bild, würde es nach links weiter gehen z.B. das da Tische stehen oder das dort irgendetwas anderes war.
Kann es sein, das rechts neben der Stelle mit dem roten Rollo ein Gang in dem Raum dahinter ist oder das da eine Abbiegung nach links ist, wenn man davor steht? Würde mich interessieren.

^ Also so wie siehe Bild, also der Bereich mit dem Fenstern in der Mauer wäre dann die Stelle mit dem roten Rollo und stünde man genau an der Stelle wie die Figur auf dem Bild, würde es nach links weiter gehen z.B. das da Tische stehen oder das dort irgendetwas anderes war.