Fw-Treffen in Nordrheinwestfalen

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.

Fw-Treffen in NRW

Ja
54
79%
Nein
14
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 22. Jan 2006, 09:38

DeNito hat geschrieben:aber ich weiss ja selber nicht, was man bei mir in der nähe machen könnte...
wir haben bei uns nur Thyssen, Häuser, Bergwerk und Dreck in Duisburg... achja, den Hafen gibts auch noch....

das einzigste, was mir jetzt so noch einfällt wäre die soccer-welt um die ecke (mit der grössten Kunstrasenplatzanlage in Deutschland!!! xD)
dort gibts Fussball, Volleyball, Badminton, Tennis, Billiard, Sauna, Fitness und einen Kaffebereich, aber ich denk mal, das intressiert nicht so oder?
Ich würd sagen, viele Freewarler/-innen sind durch ihre äußeren Erscheinungen abgeneigt von Sport ...

Zum Thema organisieren als Minderjähriger.

Es geht ja um die Haftung, und der Organisator trägt auch die Verantwortung, insofern sie keine ihm schriftlich übernommen hat.

Man kann sich ja imaginär einen Unfall vorstellen und dann die rechtlichen Fragen selber stellen ...

Grüße Roudy

BTW: Ich werd bloß auf den FW-Treffen in DD 2006 dabei sein, spiel ja selber kein FW mehr, bin aber trotzdem mal interessiert die Leute kennenzulernen, die aus meinem alten RP-CLan kenn ich ja schon persönl.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 5. Feb 2006, 11:38

*grinst mal in sich hinein..*

Sagt bitte Bescheid wenn ihr mal ne Einigung gefunden habt und unbedingt was größeres über ein ganzes We noch in diesem Jahr übers Knie brechen wollt, denn:

1.) Davon habt weder ihr noch das Dresdentreffen was sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, also bedenkt das bitte bei der Planung..

2,) Brauch ich mir keinen Kopf mehr machen für 2007, wofür die Planungen ja schon laufen.. gibt auch viele andere tolle Vorschläge mal abgesehen von Köln und Umgebung..

3.) Find ich ja amüsant, dass hier unter anderem die am lautesten schreien, wegen denen das Treffen 2007 extra verschoben wird vom eigentlichen Termin..

Des weiteren mal als Tipp: Wenn eh keiner die Verantwortung tragen mag und ihr doch alle aus einer Gegend kommt, dann macht doch eben ein Treffen mal nen Abend zum Bowlen etc wie Franci schon sagte..

Und an die Terminjammerer: Weder steht für 2007 ein Termin fest, des weiteren gibt es noch ne Menge andere Bundesländer die garantiert anders Ferien haben als ihr und drittens ist das Treffen am We.. also ist es auch ansich irrelevant ob da Ferien sind oder nicht..

Denkt immer daran: es gibt defintiv Gründe, warum die Treffen ab 18 sind, bzw. wie wir uns bei Minderjährigen absichern. Dies solltest ihr auch bei Euren Planungen berücksichtigen wenn ihr euch nicht in Teufels Küche bringen wollt.

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

NRW TREFFEN 2006

Beitrag von knudelmaeuschen » 6. Feb 2006, 21:00

hi erstmal,
mal vorsichtig mitteile das ich mich gern mit um die organisation kümmer, die treffen die kyra meint, hab ich gemacht.
also es ist kein thema was auf die beine zustellen und ich sehe es nich als konkurrenz zum sommertreffen in dresden da da soviele aus nrw bestimmt auch nich hinfahren. fände es toll wenns in den sommerferien wäre wo alle zeit haben oder die meisten. nur nich böse sein ich halte nichts davon wenn man mit kindern da auftaucht und nen familienwochenende draus macht. und ein wochenende braucht man schon, muss ja nich alles mit programm sein, wenn man das treffen an einem see macht gibts genug möglichkeiten was zu unternehmen.
also wenn was statt finden soll dann sollte man sich bis spätestens ende märz einig sein, damit man sich um alles kümmern kann
Xantia

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 7. Feb 2006, 16:29

japs wenn noch einer mit hilft dann wäre das machbar =)

zu ladybiene:

nur mal als info, als dieser thread eröffnet wurde (schau aufs datum) gab es noch keinerlei infos dass es ein treffen in nrw 2007 geben soll. es war zu der zeit als das celle treffen war an dem einige aufgrund der weiten strecke nicht teilnehmen konnten (aus welchen gründen auch immer) und die sich auch einfach mal treffen wollen wo es auch machbar ist hinzukommen ohne großen aufwand. und aus diesem grunde wurde dieser thread eröffnet und entsprang diese idee.

ich kann also nicht nachvollziehen warum das eine konkurrenz zu dresden sein soll?? es wird immer leute geben die an den treffen aus versch. möglichkeiten nicht teilnehmen können so gerne sie wollen und die vlt. dankbar sind über kleine möglichkeiten in der nähe..

also ist falsches angegriffenfühlen hier fehl am platze, konkurrenzführung lag weder im grundgedanke noch überhaupt.....

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 8. Feb 2006, 08:59

also muss sagen, wenn mich sich rechtzeitig drum kümmert, kann man auch an allen treffen teilnehmen. geht nur um das rechtzeitige bestellen einer Fahrkarte bei der Bahn z. B. als ich noch in Bayern gewohnt habe, bin ich auch nach Celle gefahren, war für mich auch nich der nächste weg na und.

Jetzt wohne ich in NRW und Celle is eigentlich nur nen Katzensprung, Moosinnig war da schon weiter, wir waren da aber auch.

Zu dem Treffen, was jetzt im Sommer stattfinden soll, finde ich es etwas spät, das Ende März man sich einig sein soll, immerhin brauch man dann auch schlafmöglichkeiten, wenn ihr das im sommer macht, kommen wir nicht, weil da fahren wir nach Dresden und das ist echt auch nicht soweit.

Das mit NRW steht schon bissl länger, war halt auch alles in Planung. Außerdem wir im TreffenForum auch viel nachgefragt, wo den das nächste sein soll. Also bei solchen Dingen solltet ihr halt entweder direkt an Biene schreiben oder ins Forum gehen. Diese Treffen sind einfach professioneller und guter organisiert, weil wenn hier soviele her kommen, hätte es bestimmt auch eher nen Treffen gegeben, wenn sich mal genügend gemeldet hätten.

Aber wenn viele Minderjährig sind oder die Lust wieder verfällt, ist es klar, das erstmal woanders wo viele herkommen oder wo eine gute Organisation herrscht, weil da eben welche wohnen, dort eines gemacht wird.

Ich wäre immer noch für ein Treffen, wie Bowling, Essen gehen.... In Mainz is ja auch das Karnevalstreff, is ja auch in NRW, also Mainz (gehört doch dazu ;) )
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 8. Feb 2006, 13:29

@Kyra.. *schmunzel*

@all: Ich biete euch gern wenns ist und ihr euch einigt wer die Orga übernimmt auch wie immer ein Forenteil bei uns an und ich denke das dann eine enge Absprache schon nicht schadet.. ;) (denn auch wenn ihr es nicht als Konkurrenz seht, was es aber bei zu zeitnahmen Stattfinden einfach ist, sollten wir das mit dem Termin sinnvoll absprechen)

Des weiteren steht das mit Köln übrigens schon seit dem 02.01. fest.. nur mal so als Info ;) Zumal DeNito seinen Vorschlag da auch schon gepostet hat und dieser für 2007 auch zur Wahl steht, aber bisher leider nicht sooo gut angekommen ist.

Wer da mit abstimmen mag kann das gern tun, Infos dazu findet ihr hier:
http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... =vorschlag

Es wäre übrigens auch schon, wenn mehr Leute noch am Rosenmontagstreff teilnehmen.. einige gehen auch schon am Samstag davor zum Bowlen etc.. einfach mal durchlesen, dazu findet ihr alles hier:
http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... p=forum#18
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
cdt-1000
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 13. Okt 2004, 18:01
Wohnort: Pulheim nähe Köln

Beitrag von cdt-1000 » 29. Jun 2006, 02:16

:) Hallo zusammen.

Ein Treffen hier in NRW wäre echt klasse. Komme aus der Nähe von Köln.
Ich fände es nur sehr gut, wenn so ein Treffen etwas länger im Vorraus geplant werden würde, wegen frei nehmen .(Wenn Treffen, dann Termien bekanntgabe) Denke an meinen doofen Schichtdienst grml.

cdt-1000
Der kleine Serum aus Welt 2

Bild

Benutzeravatar
loly
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2005, 19:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von loly » 1. Jul 2006, 13:07

Miro hat geschrieben:Wohne in Troisdorf ( bei Köln, Bonn ), und cih weiß von noch 2 Spielern die hier in der Ecke hocken und ich denke wir wären auch dabei :)
Ich Wohne fast in Troisdorf ( Lohmar )
Joschi Welt 4 , RP

Bild

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 19. Jul 2006, 09:45

loly hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:Wohne in Troisdorf ( bei Köln, Bonn ), und cih weiß von noch 2 Spielern die hier in der Ecke hocken und ich denke wir wären auch dabei :)
Ich Wohne fast in Troisdorf ( Lohmar )
hehe, hi ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 20. Jul 2006, 15:29

Mayen^^

Kreis Mayen-Koblenz
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Beitrag von Luckyy » 29. Jul 2006, 02:57

Hui Miro soll ich dich mal besuchen kommen? Ich wohne in Eiorf ^^

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Beitrag von Tody » 4. Sep 2006, 19:56

Melde mich auch mal aus einem Dorf , nähe Bonn =)
also ein Treffen wär schon klasse...bin zwar auch erst 16. aber ich könnt vlt. mit nem freund dahin ;)
naja....der sommer ist ja nun leider vorbei...aber in 4wochen sind ja herbstferien - da kann man bestimmt auch etwas lustiges unternehmen ;)

Reaper
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2006, 14:43

Beitrag von Reaper » 7. Jan 2007, 23:10

Is mal ne super Idee.

Köln, Bonn oder Koblenz käme mir gelegen.

Gruß
Reaper

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 8. Jan 2007, 14:29

findet doch jetzt eins um die ecke statt.. in garbeck ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

nuffel
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2006, 12:58

Beitrag von nuffel » 10. Jan 2007, 13:27

hat sich erledigt....hab das Datum ausser Acht gelassen,dass dies ein älterer Beitrag ist *schäm*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste