Fw-Treffen in Nordrheinwestfalen

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.

Fw-Treffen in NRW

Ja
54
79%
Nein
14
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 12. Jan 2006, 17:02

na super das passt ja wieder, organisieren dürfen andere. dann weiß ich jetzt schon das ich nich komme, ich habe nämlich keine lust, von was weiß ich wie weit weg was zu organisieren und bo bestimmt auch net. sind imma hin 200 km von uns entfernt und auskennen tun wir uns da auch net.

wenn jetzt aber mal einer sagen würde, mensch wir treffen uns am 29.01. um 15 Uhr zum Bowlen, im So und so in Köln, oder zur Burgführung um 11 Uhr in Burgneunstädt mit anschließendem Mittagessen, dann würden wir uns dass vielleicht überlegen, wenn wir frei hätten
Bild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 12. Jan 2006, 17:22

falls das an mich gerichtet sein sollte:
hallo?! ich würds gerne machen, aber ich glaub nicht, dass ich als minderjähriger mit seinen 15Jahren dergleichen organisieren kann...
ich bin ja doch stark dafür, dass das ein erwachsener in die Hand nimmt
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 12. Jan 2006, 21:24

also wenn ich so zurück denke, als ich noch bissl jünger war, wäre das glaube ich für mich kein problem gewesen.
mich würde aber auch mal interessieren was kyra, threadersteller dazu sagt.
hier in der nähe gibt es nix interessantes, außer vielleicht das Strike in Detmold. Aber das is auch teuer. Alles was weiter weg ist, keine Ahnung, wohne hier noch net so lange.
Bild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 12. Jan 2006, 21:36

aber ich weiss ja selber nicht, was man bei mir in der nähe machen könnte...
wir haben bei uns nur Thyssen, Häuser, Bergwerk und Dreck in Duisburg... achja, den Hafen gibts auch noch....

das einzigste, was mir jetzt so noch einfällt wäre die soccer-welt um die ecke (mit der grössten Kunstrasenplatzanlage in Deutschland!!! xD)
dort gibts Fussball, Volleyball, Badminton, Tennis, Billiard, Sauna, Fitness und einen Kaffebereich, aber ich denk mal, das intressiert nicht so oder?
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 13. Jan 2006, 09:50

Lass das mal net Bo hören, der liebt Fussball :roll:
Bild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 13. Jan 2006, 13:45

ich doch auch :lol: :lol:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 16. Jan 2006, 20:17

*reinschleicht* und sich erstmal ne runde schämt sorry sorry hatte erst kein inet über ne woche und dann ganz vergessen das ich hier mal reinschauen muss *schüttet asche über ihr haupt* aaalso ich denke es kommt darauf dann wohl an, dass man sich einigt WO es überhaupt stattfinden soll in NRW. wir hatten in düsseldorf schon einige inoffizielle treffen mit *** ^^ aber ich denke die erschlägt mich wenn ich ihren nick nun nennen dann kommt nur kann sie ja wieder machen ^^

also nun mal im ernst, es gibt denke ich versch. Möglichkeiten, wer sich jung und fit genug hält fürs zelten, am rhein gibt es bei düsseldorf x-gute möglichkeiten dafür, da gibts sogar nen campingplatz in lörick ^^ lörick? wo es das hör ich euch fragen, welches land? ^^ ist bei düsseldorf.

Also ich denke oberste Priorität ist wohl die Einigung auf einen Ort in NRW und dann denke ich würden sich schon welche bereit finden zu organisieren, also wenns net unbedingt 2 std. von mir weg ist^^ würde ich sofort mitorganisieren.

Der Grund ist easy, ich hab nur ein Rad und die Bahn ^^ und wenn dann will man sich ja auch vor Ort erstmal das ganze anschauen wie das da aussieht wo man das machen will etc.

Hmm joaaah obwohl man kanns ja aufteilen, telefonisch geht ja auch vieles ^^ tja mhm nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben kann... soll.. *schämt sich noch ein bisschen

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 16. Jan 2006, 20:20

erstmal, denke ich, sollte man sich etwas übereinkommen, WAS man ÜBERHAUPT machen will:
2-3Tage-Aufenthalt, sich für einen Nachmittag treffen?
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 17. Jan 2006, 12:23

2-3 tage ^^ ne kneipe oder so in der nähe, it der man möglichst ein abkommen trifft, dass alle treffenler evtl n paar vergünstigungen bekommen, ein hotel mit selbigem abkommen etc.. ein überdachter platz mit elektro anschluss sollte auch da sein und natürlich sitzgelegenheiten *mal in den raum werf und in sicherheits brings*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 17. Jan 2006, 16:43

ich denke auch mal, dass ein nachmittag zu kurzfristig ist, am besten ist wohl so von freitag abend bis samstag - sonntag. Oder Samstag früh bis Sonntag mhm frage ist halt auch wo ^^

Wiesel
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 3. Jan 2005, 04:05
Wohnort: Anröchte
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiesel » 18. Jan 2006, 20:06

Bin dafür wohne ebenfals in der Nähe eine Großstadt und kann jede Stadt in NRW anfahren. Nur weiter weg ist mir ein bisell zu Teuer und als Azubi muss man soweiso auf sein Geld achten wäre klar dafür.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 18. Jan 2006, 21:27

also, momentaner stand:
wir würden wohl bei einem Treffen mind(!!) 10 Personen sein, denke mal so bis zu 30 wären drin....
Nur fehlt immer noch wer, der uns ein Wochenend-Treffen in NRW
organisiert:
Diese Person müsste Schlafplätze organiseren (wenns im Sommer sein soll vil Zeltplätze? *mal so in den Raum wirft*), in einer Gegend, wo man einiges machen könnte... Am besten wär, wenn diese Person sich in der Umgebung sehr gut auskennt...
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Tobla
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 14. Jan 2006, 13:14
Wohnort: Da wo's de beste Bratwurscht gibt...

Beitrag von Tobla » 20. Jan 2006, 18:33

Ihr sollt nach Thueringen kommen *fg*

Am besten Erfurt :P
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 21. Jan 2006, 06:39

Wisst Ihr was?

Ich fahre für'n Treffen sogar nach NRW (aus Sachsen so 6 Stunden mit dem Zug evtl.) - in der Ecke war ja noch nüscht, deckt mal wieder eine neue Region ab und ich habe da nüscht dagegen.
Im Gegenzug kommt Ihr alle dieses Jahr nach Dresden/Altenberg *ggg*, Anmeldungen sind schon möglich hihi.

Zelten finde ich auch gut, scheint ja auch gute Tradition für'n Sommer zu werden :-)

Aber sagt mal, nach Niedersachsen habt Ihr NRWler es ja nicht sooo weit, also Celle könnt Ihr ja gut wahrnehmen (falls Urlaub).

LG
Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 21. Jan 2006, 08:45

celle ist mir zu nah an weihnachten, geht nicht wegen Familie....
und das offizielle Sommertreffen ist auchn Witz:
Donnerstag ist der erste Schultag und direkt am ersten WE des neuen Schuljahrs ist das Treffen -_-
(Ferien gelten für NRW, sollte klar sein, schreibs aber lieber mal ;) )
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste