wieviele leute auf dem treffen`?

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

wieviele leute auf dem treffen`?

Beitrag von Masterratte » 7. Feb 2006, 20:24

huhu
wollte mal ne präzise zahl wissen, wie viele leute es auf dem letzten freewar treffen gab, und ob es ne steigende tendenz gibt.

gleichzeitig noch die frage, ob interesse an einem standort für ein Wintertreffen besteht.



mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 8. Feb 2006, 13:20

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 10. Feb 2006, 14:52

hm... wo ich hier schonmal thread offen hab.. :P
Wie sah das mit Paar/Einzelpersonen aus?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 10. Feb 2006, 15:57

gab es beides.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 10. Feb 2006, 23:53

Fischgraete hat geschrieben:gab es beides.
sag bloss ;P
in welchem verhältnis
also waren es mehr einzelne, oder überwiegend paare?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 11. Feb 2006, 22:36

wenn du ne freundin suchst, findest du sie woanders leichter als auf dem fw treffen ;) .. oder evtl suchst auch nen freund, aber da scheint es recht wenig rattengeneigte zu geben :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 13. Apr 2006, 13:39

Sag bloß du kommst zum treffen?

vergess meine 7500g nicht mitzunehmen :D

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 13. Apr 2006, 18:04

herje, wenn ratte zum treffen kommt, muss ich mir das auch nochmal überlegen ob ich da nicht doch kommen sollte =)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 13. Apr 2006, 20:28

zu euch suffköppen soll ich kommen?
pah :P

ne, ich hab nur gefragt weil bei uns in der nähe ein hotel mit vielen freihen zimmern ist und daneben eine riesige wiese.... ;)
da könntet ihr mal an was andres als an eurem bier schnuppern, nämlich frische harzer bergluft :P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste