Treffen für Österreicher+ eventuell Schweiz

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt

bist du aus Ö oder der Schweiz und denkst du kannst und willst zum treffeen nach Ö kommen?

Ja
14
42%
Wollen schon aber mir fählt das nötige kleingeld
7
21%
Nein
12
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

Treffen für Österreicher+ eventuell Schweiz

Beitrag von daorge » 9. Feb 2006, 12:27

hallo
ich wollte schön öfters bei nem freewar treffen dabei sein komm aus österreich und es is echt ne breite strecke mitm auto oder mit der bahn und da hab ich mir gedacht wir könnetn ja ein Treffen in Österreich machen und da könnten die schweizer auch kommen da es dann net sooo weit ist (deutsche sind natürlich gerne eingeladen) fals sie die weite strecke auf sich nehmen!
also frag ich mal wer hätte daran Interesse??
bitte postet hier mal rein wer sich vorstellen könnet zu kommen!!
thx daorge!
Ich hasse dich!

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 25. Apr 2006, 21:39

Du Kannst ja selbst ein Fw treffen veranstallten :D

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 25. Apr 2006, 21:44

verschoben nach Treffen Allgemeines da dies keine wirkliche User Idee ist
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 25. Apr 2006, 23:46

tu nur. bin ja auch n ösi aber auch ösi land ist recht weitläufig. auch wenn mans nicht glaubt *g*

also organisier mal was dann schaun wir weiter
Bild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 26. Apr 2006, 14:08

also ich wär eher für ein Treffen in der schweiz *g*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 6. Mai 2006, 20:39

Na ja.. wie schon gesagt wurde.. auch Östereich ist groß (relativ) und zum Treffen das extra in Südbayern war sind leider auch nur wenige Ösis erschienen, dafür aber Leute aus Deutschland die über 9 Stunden fahren müßten. Nur mal so als Erfahrungsbericht ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 7. Jul 2006, 10:28

Kommt drauf an wo in Ö aber mach mal nen Vorachlag dann sehen wir weiter
Bild

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 16. Aug 2006, 22:28

also ich bin eher für die Schweiz, nö, jetzt mal im ernst, falls interesse besteht werde ich im 08 während der EM ein kleines Treffen in der Schweiz organisieren
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 17. Aug 2006, 02:10

mich würds freuen wenn ein treffen in Ö wär....kann aber sowieso nicht hinkommen >.<
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 24. Aug 2006, 01:07

ich dachte kein Österreicher mag Wien?^^

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 24. Aug 2006, 07:57

Mheatus hat geschrieben:ich dachte kein Österreicher mag Wien?^^
Stimmt :) Dann kann ch100 also nur ein Wiener sein :)

AR

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 7. Nov 2006, 13:35

Drosan hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:ich dachte kein Österreicher mag Wien?^^
Stimmt :) Dann kann ch100 also nur ein Wiener sein :)

AR
rofl ich mag wien und ich bin auch wiener so wie ch100 ... ich kenn den :P

ne aber im ernst ... ich wär voll für n treffen in österreich weil es gibt genug spieler in ösiland, muss ja nich in wien sein könnte genausogut in graz sein (zB)
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste