Berlin-Treffen 19.07.2006

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Berlin-Treffen 19.07.2006

Beitrag von Re-Amun » 7. Mai 2006, 19:58

Hallo liebe Freewarler,

GeminiElfen und meine Wenigkeit sind dabei ein Treffen in Berlin zu organisieren. Es findet am 19.07.06 statt.

Nähere Infos gibt es dann hier:

http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... p?op=forum

Vielen Dank an Lady Biene an dieser Stelle ^^
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

JoKeR
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Berlin

berlin treff

Beitrag von JoKeR » 9. Mai 2006, 12:43

ja man berlin treff währe geilooooooo xD

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Beitrag von GeminiElfen » 13. Jul 2006, 14:07

Am 19.7. ist in Berlin beim S-Bahnhof Marzahn ein Berlintreffen. Treffpunkt ist um 11Uhr bei der dortigen Cocktailbar, die man gleich sieht, wann man über die Kreuzung läuft. Da stehen Stühle draußen, wo wir auf euch warten werden.

s Programm sieht wie folgendermaßen aus:
-um 11Uhr treffen
-wenn alle angekommen sind, wird gebowlt
-danach gibt es Mittag beim Chinesen (Für 6,90€ kann man so viel vom Buffet essen wie man will)
-als nächstes steht Minigolf an
-zum Schluss setzen wir uns wo hin, damit man auch mal in Ruhe reden kann

Kommen wollen:
-Re-Amun
-Django
-Schweinchen
-Sally Tsung (kommt etwas später)
-Spongebob Schwammkop
-Duden (W2)
-Neutrum Lacrima
-GeminiElfen

Bei Fragen einfach hier posten oder mir in W1 GeminiElfen einen Brief schreiben.
Vom 14.7.-16.7. abends bin ich nicht da und werde vllt nichts ins Internet können.
Bitte bis zum 18.7. bei mir melden, damit ich weiß, dass ihr kommen wollt.
Die Kosten beziehen sich auf ca. 30-40€.

Gem

GabbaGrobi
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2006, 03:42
Wohnort: Oberhausen NRW

joooooooooooooooo

Beitrag von GabbaGrobi » 17. Jul 2006, 03:43

Den gemi hab ich ja kennen gelehrnt und ich bin dafür ich komm auch ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D
------------------------------------------------
Hold your Hands Up High

For the BanginG Beats!!

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 17. Jul 2006, 22:31

Och ja... freu mich auch schon ^^. Hab mir auch extra nen T-Shirt drucken lassen damit ihr mich erkennt ;). Für die Visitenkarten hat es dann zeitlich nicht mehr gereicht ;). Ich treff mich morgen mit dem Gem und lauf mal die Strecke ab um evtl noch etwas vorplanen zu können wenn er Mist gebaut hat ;). Ansonsten sieht man sich ^^
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 19. Jul 2006, 22:55

So Treffen ist vorbei... leider kamen nicht alle die angekündigt waren dafür noch ein paar andere :wink:

Ich für mein teil würde gerne wieder kommen / es veranstalten (auch wenn Hauptarbeit bei Gem lag :wink: ) wenn ich mal wieder nach Berlin komme :).

Fands lustig ^^
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 20. Jul 2006, 15:10

Ich wär ja gekommen, aber irgendwie waren so wenig bis keiner aus w5 da ._.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste