Altenberge 2006 --- Danke an das Orgateam

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Altenberge 2006 --- Danke an das Orgateam

Beitrag von monkman » 14. Aug 2006, 08:24

Vielen Dank !

Nicht mehr und nicht weniger.
Es war schön, dass Ihr es jenseits der Zivilisation wieder einmal hinbekommen habt so vielen Leuten jede Menge Spaß zu bringen.

Danke
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Aphrodite
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 14. Mai 2004, 21:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodite » 14. Aug 2006, 22:14

*anmerk* bin ja im "Orga-Team" muss aber sagen dass ich mich gar nicht wirklich angesprochen fühle ^^ Soll jetzt absolut nicht böse gegenüber dir sein monkman, ich finde nur dass das Lob nicht dem Team zusteht. Ich möchte nur etwas nicht ungesagt lassen: Das "Team" um die Biene herum macht nur einen minimalen Teil der ganzen Arbeit und wenn ich mal ehrlich bin, glaube ich, dass wenn es kein Team gäbe, alles aufs Gleiche raus käme. Und gäbe es nur das Team ohne Biene, gäbs auch garantiert kein Treffen in einem solchen Ausmaß und höchstwahrscheinlich auch nicht von besagtem Team organisiert *g*. Ich glaube das sollte an dieser Stelle auch gesagt sein :wink:
huhu ^^

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 14. Aug 2006, 23:36

ganz meiner meinung @aphro

die biene braucht uns net wirklich , wenn sie hilfe braucht könnte sie jeden beliebigen fragen, und ihr wird sicherlich gerne geholfen

also in diesem sinne danke biene,das du deinem team vertraust, und danke für deine mühe

MfG Das Bo
Bild

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 15. Aug 2006, 13:56

Nja wenn das Team kein Lob will spreche ich es an dieser Stelle halt nur für Biene aus :D

War lustig ^^.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

julius v.d. labe
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2006, 22:29

Beitrag von julius v.d. labe » 15. Aug 2006, 18:07

Auch von meiner seite n ganz lieben dank an alle menschen die da waren und die ich darurch kennenlernen durfte... special thanx dem fleißigen bienchen... und dem armen bit, der meine späße duldsam ertragen hat...

:twisted:

julius v.d. labe
I am, what I am!!!

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 15. Aug 2006, 23:16

gibts denn keine Fotos?? =(

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 15. Aug 2006, 23:56

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/biened ... /my_photos

Falls der Link funktionieren sollte sind da ^^ ein kleiner Teil der Fotos.

Ansonsten versuche es hier:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bienediana/my_photos

und klicke dann auf den richtigen Unterordner *g

Gruss damh

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 16. Aug 2006, 09:30

Naja....das Biene hier sowieso die Ausnahme ist, war klar^^
Nur bevor meine Knie Schwielen bekommen von den vielen Dankesanbetungen für die 1002 Einzelverantwortlichkeiten der Biene,
wollte ich auch mal den Anpackern und Mithelfern einen Dank zollen *gg*
Zum Beispiel den Kassenschützern (wehe mein Flaschenpfandchip ist nächste Mal nix mehr wert *gg*)
oder den Kistenschleppern
oder den Chauffeuren
oder vielleicht (u.a.) euch beiden Aphro und bo *knutscha*
oder bitkiller für den verzweifelten Versuch sich als Platzanweiser Autorität zu verschaffen :P :lol:
oder...oder...oder

Es ist schön, wenn viele Leute das gleiche Ziel haben und es gemeinsam verfolgen um Spass zu haben.

So wars gemeint ;-)

Vielleicht denke ich auch nur mit einer ganz anderen Methrik :D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste